Marketing und Third-Party-Geschäft: Stock Spirits stellt sich strategisch neu auf |
Hamburg/Frankfurt. Um den Fokus des in Hamburg ansässigen Spirituosenunternehmens Stock Spirits auf eigene Marken, neue akquirierte Marken sowie das Geschäft mit Third-Party zu legen, gibt das Unternehmen bedeutende strukturelle Veränderungen bekannt.
Mit Wirkung zum 1. April wird das Third-Party Geschäft als eigenständige Abteilung unter der Leitung von Simon Paustian geführt. Die Beförderung von Simon Paustian zum Director 3rd Party & Business Development unterstreicht die Bedeutung des Third-Party-Geschäfts. Gleichzeitig ist diese Maßnahmen Teil der strategischen Ausrichtung des Unternehmens, seine Marktpräsenz zu festigen und das Wachstum weiter voranzutreiben. Als Mitglied des Leadership Teams wird Simon Paustian künftig direkt an CEO Nicolas Rampf berichten und das Third-Party Geschäft des Unternehmens weiterentwickeln und ausbauen, um den wachsenden Anforderungen des Marktes gerecht zu werden.
Gleichzeitig wird Hendrik Schatz, Chief Marketing Officers (CMO), seinen Schwerpunkt auf den nationalen und internationalen Ausbau der Brands Sierra Tequila de México, Finsbury und Helbing legen. In enger Zusammenarbeit mit dem internationalen Team von Stock Spirits International, das ebenfalls seinen Sitz in Hamburg hat, wird Hendrik Schatz die Markenpräsenz stärken und das Marktwachstum vorantreiben. Zudem wird er sich verstärkt auf den Ausbau der Marken der Stock Spirits Group in Deutschland konzentrieren. So wurde erst vor kurzem die Einführung des polnischen Vodka Żołądkowa de Luxe kommuniziert.
Die Bereiche Marketing und Third-Party werden zukünftig eng bei strategischen Projekten zusammenarbeiten, um das Markengeschäft zu stärken und weiter auszubauen. Außerdem geht die strategische Neuausrichtung mit einer personellen Aufstockung beider Teams einher.
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