Gastro
WAS?  
WO?  
Malaysia »
Stadt ( Distrito Nacional ) » [Stadt ändern]
 
Other
Aktuelle Nachrichten Aktuelle Nachrichten   Meist besucht Meist besucht   Beste Bewertung Beste Bewertung
Heidelberg: IntercityHotel öffnet in der Universitätsstadt
Ägypten: Kempinski Hotel Soma Bay erfolgreich bei Tripadvisor
Südtirol: In diesem Hotel schmausen Unterdreißigjährige günstiger
Istanbul: 13. Rixos Hotel der Türkei eröffnet im Mai
Prag: Viertes Haus der The Cloud One Hotels eröffnet

Marketing und Third-Party-Geschäft: Stock Spirits stellt sich strategisch neu auf

Gefällt mir gut (1)
Gefällt mir nicht (0)
Erstellt am 11.04.2024
tag
Marketing und Third-Party-Geschäft: Stock Spirits stellt sich strategisch neu auf
Foto: stock Spirits 

Hamburg/Frankfurt. Um den Fokus des in Hamburg ansässigen Spirituosenunternehmens Stock Spirits auf eigene Marken, neue akquirierte Marken sowie das Geschäft mit Third-Party zu legen, gibt das Unternehmen bedeutende strukturelle Veränderungen bekannt.

Mit Wirkung zum 1. April wird das Third-Party Geschäft als eigenständige Abteilung unter der Leitung von Simon Paustian geführt. Die Beförderung von Simon Paustian zum Director 3rd Party & Business Development unterstreicht die Bedeutung des Third-Party-Geschäfts. Gleichzeitig ist diese Maßnahmen Teil der strategischen Ausrichtung des Unternehmens, seine Marktpräsenz zu festigen und das Wachstum weiter voranzutreiben. Als Mitglied des Leadership Teams wird Simon Paustian künftig direkt an CEO Nicolas Rampf berichten und das Third-Party Geschäft des Unternehmens weiterentwickeln und ausbauen, um den wachsenden Anforderungen des Marktes gerecht zu werden. 

Gleichzeitig wird Hendrik Schatz, Chief Marketing Officers (CMO), seinen Schwerpunkt auf den nationalen und internationalen Ausbau der Brands Sierra Tequila de México, Finsbury und Helbing legen. In enger Zusammenarbeit mit dem internationalen Team von Stock Spirits International, das ebenfalls seinen Sitz in Hamburg hat, wird Hendrik Schatz die Markenpräsenz stärken und das Marktwachstum vorantreiben. Zudem wird er sich verstärkt auf den Ausbau der Marken der Stock Spirits Group in Deutschland konzentrieren. So wurde erst vor kurzem die Einführung des polnischen Vodka Żołądkowa de Luxe kommuniziert. 

Die Bereiche Marketing und Third-Party werden zukünftig eng bei strategischen Projekten zusammenarbeiten, um das Markengeschäft zu stärken und weiter auszubauen. Außerdem geht die strategische Neuausrichtung mit einer personellen Aufstockung beider Teams einher.

featured

Kommentare

Dieser News Beitrag wurde noch nicht kommentiert. Machen Sie den Anfang!
Ihr Kommentar
Name
E-Mail
Um ein Kommentar zu speichern, müssen zur Sicherheit die Buchstaben der grünen Box in das weiße Feld darunter geschrieben werden.
Kommentieren
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Freunden senden

Info über Autor

Benutzername  cl
E-Mail  carolinelang@me.com

Schlagworte

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren