Gastro
WAS?  
WO?  
Malaysia »
Stadt ( Distrito Nacional ) » [Stadt ändern]
 
Other
Buchtipp: Mirko Reeh präsentiert seine persönliche Suppensammlung
Valentinstag: Energy Drink 28 Black launcht spezielle Edition
Verbraucherzentrale Hamburg: Chipsletten sind Mogelpackung des Jahres 2018
ZDFzeit-Reihe: Die Tricks der Lebensmittelindustrie mit zwei neuen Folgen
Bad Reichenhaller Alpenbrauerei: Sortiment wurde um Gustl Kellerbier erweitert

News in "Kooperation" Schlagwort

von cl   Erstellt am 07.01.2019
Neckarsulm. Ab dem 10. Januar geht es wieder hoch her im intrenationalen Handball-Sport. Dann startet die WM der Männer 2019. Lidl Deutschland ist offizieller Fresh Food Partner des Sportevents sowie Premiumpartner und offizieller Lebensmittelpartner des Deutschen Handballsbundes (DHB).  Der Discounter vesorgt die deutschen Handball-Männer mit Lebensmittels und Getränken seiner-Eigenmarken. Darüber hinaus stellt das Unternehmen in deutschen WM-Arenen kostenloses Obst und Gemüse sowie Smoothies bereit. Virtual-Reality-Erlebnissen und ...
Schlagworte tag  
Handball-WM    Lidl    Partner    Kooperation    Sponsoring   
von cl   Erstellt am 20.12.2018
Nürnberg. Die SFC Street Food Convention findet zukünftig parallel zur Gastgebermesse HOGA Nürnberg statt. Damit werden für beide Veranstaltungen neue und spannende Zielgruppen erschlossen und vorhandene Synergien genutzt. Nürnberg – Bereits vom 13. bis 15. Januar 2019 begleitet die SFC Street Food Convention erstmals die Gastgebermesse HOGA Nürnberg. Beide Veranstaltungen gehen zukünftig gemeinsame Wege, um für beide Zielgruppen neue Potentiale zu erschließen.  Die Besucher der HOGA sind größtenteils ...
Schlagworte tag  
HOGA    Street Food Convention    Kooperation   
von cl   Erstellt am 11.10.2018
Neckarsulm. Lidl Deutschland geht einen weiteren Schritt in Sachen Nachhaltigkeit.: Ab sofort kooperiert der Discounter mit Bioland, dem führenden Verband für ökologischen Landbau in Deutschland und Südtirol. Gemeinsames Ziel will man so  hochwertige und heimische Bio-Produkte auf breiter Basis in die Gesellschaft bringen und sich langfristig für die Weiterentwicklung einer nachhaltigen Land- und Lebensmittelwirtschaft einsetzen.  Lidl möchte zudem sein Sortiment erweitern und neue Käufergruppen erschließen.  ...
Schlagworte tag  
Lidl    Bioland    Kooperation   
von cl   Erstellt am 22.08.2018
Köln. Areas Deutschland, Teil der französischen Elior Gruppe, erweitert die strategische Zusammenarbeit mit Kamps durch die Erschließung einen weiteren Kamps-Standorts in Berlin. Ab dem 1. September wird die Bäckerei im besucherstarken Einkaufszentrum Alexa im Herzen Berlins von Areas als Franchise-Partner übernommen.  Die Standortübernahme ist bereits das vierte gemeinsame Projekt der Vertragspartner, die sich im letzten Jahr zusammengeschlossen und bisher die Bäckerei-Standorte am Leipziger Flughafen und Hauptbahnhof ...
Schlagworte tag  
Kamps    Areas    Kooperation    Partnerschaft    Alexa Berlin   
von cl   Erstellt am 13.08.2018
Berlin. Zum Saison-Start am 7. August 2018 ist Kofler Group der neue Partner des Estádio da Luz, des Fußballstadions des Clubs Benefica in der portugiesischen Hauptstadt Lissabon. Zeitgleich wurde der Hospitality-Anbieter Kofler Portugal gegründet.   „Neben der Mercedes Benz-Arena in Shanghai und dem Allianz Parque in Sao Paulo ist das Estádio da Luz ein weiterer Meilenstein für den Sport & Hospitality-Bereich der KOFLER GROUP. Wir übernehmen als Food- und Beverage-Partner die Hospitality im gesamten Stadion ...
von cl   Erstellt am 03.08.2018
Lübeck. Seit April 2018 gehört der Service-Bund dem Deutschen Kaffeeverband an. Der Verband ist mit seinen mehr als 220 Mitgliedern einer der mittelgroßen Verbände innerhalb Deutschlands. Unter den Mitgliedern sind unter anderem Kaffeehändler, Röstereien sowie Röstmaschinenhersteller und Nachhaltigkeitsorganisationen vertreten – so nun auch der ServiceBund. „Von der Mitgliedschaft erhoffen wir uns ein noch besseres Networking innerhalb der Branche, die neuesten Informationen zum Kaffeemarkt, zu Trends und Verbraucherstudien. ...
von cl   Erstellt am 19.07.2018
Hamburg. Nach jeweils langjährigen Erfahrungen in der Spitzen-Gastronomie werden die Kompetenzen und Qualifikationen von Intergastra und Chef-Sache zukünftig  gebündelt. Die inhaltliche Stärke des Gourmet-Formats wird von erweiterten Branchenkontakten und zusätzlichen Kommunikationshebeln seitens der Messe Stuttgart unterstützt und künftig unter gemeinsamer Führung weiterentwickelt. Die erste Chef-Sache bei der die neuen Partner aktiv zusammenarbeiten, wird  vom 16. bis 17. September 2018 im Areal Böhler ...
von cl   Erstellt am 10.04.2018
Köln. Areas, eine Tochetr der Elior Gruppe, die besonders auf Verkehregastronomie spezialisiert ist, hat den bestehenden Vertrag mit Pierre & Vacances Center Parcs verlängert. Die Zusammenarbeit wird jetzt weiter ausgebaut. Ab sofort ist das Unternehmen  für das gesamte gastronomische Angebot aller bestehenden Parks von Center Parcs in Deutschland zuständig. Zum 1. April bzw. 1. Mai übernimmt das Unternehmen auch die gastronomischen Einrichtungen an den Standorten Nordseeküste und Eifel. Alle bisherigen Mitarbeiter werden ...
Schlagworte tag  
Elior    Areas    Center Parcs    Kooperation    ausgeweitet   
von cl   Erstellt am 08.02.2018
Geislingen. WMF ist eine Vertriebspartnerschaft mit Ripples in Deutschland und Österreich eingegangen. Horeca-Betriebe konnten sich auf der Messe Intergastra in Stuttgart von Ripples überzeugen Mit der Vertriebspartnerschaft zwischen WMF und Ripples Inc., einer neuen Marketingplattform für Kundenengagement, finden deutsche und österreichische WMF Kunden den „Ripple Maker“ im Sortiment des Kaffeemaschinenherstellers. Ab sofort sind Betreiber, Kunde oder Gast in der Lage, die Milchschaumkronen ihrer Kaffee-Spezialitäten ...
Schlagworte tag  
WMF    Ripples    Ripple Maker    Kooperation   
von cl   Erstellt am 25.01.2018
München. Die ESL, das weltweit größte eSport-Unternehmen, kann sich pünktlich zum Saisonstart 2018 über einen neuen Partner freuen. McDonald‘s Deutschland ist ab sofort offizieller Partner der ESL Meisterschaft und ergänzt so das Portfolio der Sponsoren rund um die deutsche Königsklasse. Die traditionsreichste Liga der ESL startet am 29. Januar mit der Frühlingsmeisterschaft ins neue Jahr. McDonald’s Deutschland wird als offizieller Partner der ESL Meisterschaft unter anderem bei den Live-Events rund um die ...
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Archiv

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren

Punkte sammeln

News Kommentar
1Pkt