Gastro
WAS?  
WO?  
USA »
Stadt ( Region ) » [Stadt ändern]
 
Meine Stadt : USA
Schaerer Coffee Soul: Select-Konzept und neues Design sorgen für Flexibilität
IntercityHotel Wiesbaden: Sascha Wagner wird General Manager
Pepsico: Getränkehersteller setzt auf Recycling
Klima-Offensive: Lidl erweitert klimaneutrales Sortiment
Schraml: Brände und Liköre jetzt im neuem Look

News in "Kooperation" Schlagwort

von cl   Erstellt am 26.08.2020
Neu-Isenburg. Vor dem Endspiel der UEFA Women's Champions League am 30. August hat PepsiCo seine erste, mehrjährige Partnerschaft mit dem UEFA Frauenfußball bekannt gegeben.  Die UEFA Frauenfußball-Partnerschaft von PepsiCo wird das bereits bestehende Sponsoring der UEFA Champions League der Männer ergänzen. Im Rahmen der fünfjährigen Partnerschaft wird PepsiCo bis zum Sommer 2025 den Frauenfußball auf allen Ebenen unterstützen. PepsiCo ist dabei Hauptsponsor der UEFA Women's Champions League, der UEFA ...
von cl   Erstellt am 03.08.2020
Düsseldorf. Mit Wirkung zum 29. Juli 2020 profitieren die RTG Retail Trade Group und Metro Deutschland von den Vorteilen einer gemeinsamen Handelskooperation. Durch den Beitritt von Metro als achter Partner des Joint Ventures RTG, können alle Beteiligten ihre Wettbewerbsfähigkeit weiter stärken und bessere Einkaufskonditionen sowie Sortimentsoptimierungen zum Vorteil ihrer Kunden erzielen. Metro Deutschland hat seit dem 29. Juli sieben neue Einkaufs-Partner: Durch den Beitritt zur RTG Retail Trade Group, einem Zusammenschluss von bisher sieben ...
Schlagworte tag  
Metro    RTG    Retail Trade Group    Kooperation    Handel   
von cl   Erstellt am 01.07.2020
Hamburg. Chefkoch, Europas größte Rezept-Plattform, und Deutschlands führende Einkaufslisten-Plattform Bring! Verbinden jetzt ihre Produkte miteinander. Das Verlagshaus Gruner + Jahr, zu dem Chefkoch gehört, hat sich bereits Ende Mai über seine Venture-Einheit an dem Schweizer Start-up Bring! Labs AG beteiligt. Jetzt haben Chefkoch und Bring! eine strategische Partnerschaft vereinbart. Mit gebündelter Kompetenz begleiten die beiden Marktführer ab sofort Hobbyköche von der Rezeptauswahl über die Einkaufsplanung und ...
Schlagworte tag  
Chefkoch    Bring    Kooperation   
von cl   Erstellt am 24.04.2020
Frankfurt. In den schwierigen Zeiten von Corona suchen Gastronomen dringend Möglichkeiten Umsatz zu generieren, da ihre Läden aktuell größtenteils geschlossen sind oder nur sehr eingeschränkt betrieben werden können. In der Branche ist jetzt vor allem Zusammenhalt und Kreativität gefragt. So entstand die Idee zu [W]eine Familie – ein Zusammenschluss von Gastronomen.  Das Projekt soll einerseits demonstrierten wie familiär, kreativ und facettenreich die Gastronomie Szene  ist, anderseits bietet das Projekt ...
Schlagworte tag  
Weine    Gastronomie    Kooperation    Corona   
von cl   Erstellt am 22.07.2019
Düsseldorf/Petersberg. Pentagast, Deutschlands größter Zusammenschluss von 24 Gastronomie- und Großküchenausstattern, und Metro Deutschland, starten ab September eine strategische Kooperation – zunächst in insgesamt sechs Metro Märkten in Düsseldorf, Leipzig und Berlin. Mit der Partnerschaft verfolgt man das Ziel, Gastronomen maßgeschneiderte Lösungen aus einer Hand anzubieten und dabei die beiden Branchen-Kompetenzen Food und Technik zu vereinen. So können Gastronomen beispielsweise künftig ...
Schlagworte tag  
Metro    Pentagasr    Kooperation   
von cl   Erstellt am 31.01.2019
Krombach. Neues in Sachen Sponsoring. Die Krombacher Brauerei und die Stiftung Deutsche Sporthilfe haben jetzt eine Zusammenarbeit zur Förderung des Stiftungszwecks vereinbart. Hierbei sollen die besten Athletinnen und Athleten Deutschlands, die sich auf sportliche Spitzenleistungen vorbereiten, finanziell entlastet und unterstützt werden. Die Partnerschaft umfasst neben Sport-Fördermaßnahmen und der Getränkeausstattung anlässlich der Veranstaltungen der Sporthilfe auch gemeinsame kommunikative Aktivierungen. Sichtbar wird die Zusammenarbeit ...
von cl   Erstellt am 29.01.2019
Neu-Isenburg. Seit 1. Januar 2019 hat die Radeberger Gruppe den Vertrieb des PepsiCo Portfolios in allen 16 deutschen Bundesländern übernommen. Die exklusive Partnerschaft bezieht sich auf die Distribution und den Vertrieb in der Gastronomie sowie in nicht dem Lebensmitteleinzelhandel angeschlossenen Getränkeabholmärkten. Gemeinsam soll die Präsenz von PepsiCo, insbesondere der zuckerfreien Cola Pepsi MAX, in der Gastronomie gestärkt werden. Bereits seit 2015 verantwortet die Radeberger Gruppe im Rahmen einer langfristig angelegten ...
Schlagworte tag  
Radeberger Gruppe    PepsiCo    Kooperation    Ausbau.   
von cl   Erstellt am 07.01.2019
Neckarsulm. Ab dem 10. Januar geht es wieder hoch her im intrenationalen Handball-Sport. Dann startet die WM der Männer 2019. Lidl Deutschland ist offizieller Fresh Food Partner des Sportevents sowie Premiumpartner und offizieller Lebensmittelpartner des Deutschen Handballsbundes (DHB).  Der Discounter vesorgt die deutschen Handball-Männer mit Lebensmittels und Getränken seiner-Eigenmarken. Darüber hinaus stellt das Unternehmen in deutschen WM-Arenen kostenloses Obst und Gemüse sowie Smoothies bereit. Virtual-Reality-Erlebnissen und ...
Schlagworte tag  
Handball-WM    Lidl    Partner    Kooperation    Sponsoring   
von cl   Erstellt am 20.12.2018
Nürnberg. Die SFC Street Food Convention findet zukünftig parallel zur Gastgebermesse HOGA Nürnberg statt. Damit werden für beide Veranstaltungen neue und spannende Zielgruppen erschlossen und vorhandene Synergien genutzt. Nürnberg – Bereits vom 13. bis 15. Januar 2019 begleitet die SFC Street Food Convention erstmals die Gastgebermesse HOGA Nürnberg. Beide Veranstaltungen gehen zukünftig gemeinsame Wege, um für beide Zielgruppen neue Potentiale zu erschließen.  Die Besucher der HOGA sind größtenteils ...
Schlagworte tag  
HOGA    Street Food Convention    Kooperation   
von cl   Erstellt am 11.10.2018
Neckarsulm. Lidl Deutschland geht einen weiteren Schritt in Sachen Nachhaltigkeit.: Ab sofort kooperiert der Discounter mit Bioland, dem führenden Verband für ökologischen Landbau in Deutschland und Südtirol. Gemeinsames Ziel will man so  hochwertige und heimische Bio-Produkte auf breiter Basis in die Gesellschaft bringen und sich langfristig für die Weiterentwicklung einer nachhaltigen Land- und Lebensmittelwirtschaft einsetzen.  Lidl möchte zudem sein Sortiment erweitern und neue Käufergruppen erschließen.  ...
Schlagworte tag  
Lidl    Bioland    Kooperation   
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Archiv

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren

Punkte sammeln

News Kommentar
1Pkt