Biberach an der Riß: Dorint übernimmt das Parkhotel Jordanbad |
Köln/Biberach. Ab 1. September 2025 führt die Kölner Dorint Hotelgruppe das Parkhotel Jordanbad in Biberach an der Riß. Mit dem Eigentümer der Hotelimmobilie, der St. Elisabeth-Stiftung mit Sitz in Bad Waldsee, hat Dorint nun einen 15-jährigen Pachtvertrag mit Verlängerungsoption abgeschlossen.
Das Hotel liegt inmitten der Ferienregion Allgäu-Bodensee in Oberschwaben. Biberach an der Riß beeindruckt mit seiner über 800 Jahre alten historischen Stadtgeschichte und ist einer der Orte der Oberschwäbischen Barockstraße, der Deutschen Fachwerkstraße, der Schwäbischen Dichterstraße und des Jakobsweges. Gleichzeitig ist der Landkreis als starker Wirtschaftsstandort in Deutschland bekannt. Attraktive Ziele, wie Ulm und Memmingen sind in nur 30 bis 40 Autominuten gut zu erreichen.
Das First-Class-Hotel – das bereits im deutschen Hotelmarkt etabliert ist – verfügt über insgesamt 122 Zimmer in verschiedenen Kategorien, verteilt auf drei Gebäudekomplexe, acht Tagungsräume, zwei Restaurants und eine Bar. Ein Teil der Zimmer, das Kaminzimmer, die Lobby und die Restaurants erhalten in Kürze bei laufendem Betrieb ein „Makeover“. Die Gäste haben die Möglichkeit, per direkten Zugang die Therme sowie die Saunalandschaft im 9000 Quadratmeter großen Jordanbad zu nutzen.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?