Gastro
WAS?  
WO?  
USA »
Stadt ( Region ) » [Stadt ändern]
 
Meine Stadt : USA
Aktuelle Nachrichten Aktuelle Nachrichten   Meist besucht Meist besucht   Beste Bewertung Beste Bewertung
Feuchtfröhlicher Ehrentag: Bayern feiert seinen Gerstensaft
Budgethotels: Motel One eröffnet erstes Haus in Karlsruhe
Würzburg: Dorint Hotel eröffnet nach Komplettrenovierung
Stonewood: Destillerie wird zum Mekka des Deutschen Whiskys
Köln: Hotel Stadtpalais wurde als Certified Green Hotel ausgezeichnet

Türkisches Getränk: Müller lässt Ekofresh für Ayran rappen

Türkisches Getränk: Müller lässt Ekofresh für Ayran rappen
Screenshot: Gastro.de

Frankfurt. Die Molkerei Alois Müller hat sich jetzt einen besonderen Markenbotschafter an Land gezogen. Kein geringerer als Rapper und Schauspieler Eko Fresh wirbt für einen türkischen Jogurtdrink des Unternehmens. 

Gemeinsam mit der Berliner Digitalagentur Studio71 bringt man jetzt eine limitierte Produktlinie mit dem Wortakrobaten aus Köln in die Regale. Das Getränk wird bis September für 1,19 Euro pro Flasche im LEH erhältlich sein.

Der Launch der Limited Edition wird von einer umfangreichen Social Media Kampagne begleitet. Auch Aktionen am Point of Sale sind geplant.

Für Ekofresh ist die Zusammenarbeit mit der bekannten Molkerei eine Herzensangelegenheit: „Als Sohn türkischstämmiger Eltern liebe ich Ayran seit meiner Kindheit. In der Türkei trinkt man ihn zum Essen in geselliger Runde, vor allem zu würzigen Speisen, denn er neutralisiert die Schärfe. Aber auch einfach für zwischendurch oder als kleine Sättigung ist er perfekt", erzählt der 38-jährige Rapper, der neben seinem musikalischen Engagement unter anderem für die Serie „Blockbustaz“ und den Kinofilm „Drei Türken und ein Baby“ vor der Kamera stand. 

Ayran, das steht für viele für Gastfreundschaft, Zusammenhalt und Gemeinschaft. Auch die deutsch-türkische Freundschaft spielt eine Rolle. Ein Gedanke, den Eko Fresh gerne unterstützt "Wenn ich dazu beitragen kann, Menschen zu verbinden und näher zusammenzubringen, mache ich das von Herzen." 

Der Rap aus dem Werbeclip kann man bei den bekannten Streamingdiensten anhören. 








featured

Kommentare

Dieser News Beitrag wurde noch nicht kommentiert. Machen Sie den Anfang!
Ihr Kommentar
Name
E-Mail
Um ein Kommentar zu speichern, müssen zur Sicherheit die Buchstaben der grünen Box in das weiße Feld darunter geschrieben werden.
Kommentieren
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Freunden senden

Info über Autor

Benutzername  cl
E-Mail  carolinelang@me.com

Schlagworte

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren