PR-AngeboteJohnnie Walker: Neue Edition Black Ruby jetzt erhältlich |
Berlin/Frankfurt. Johnnie Walker erweitert sein Portfolio mit einer neuen Edition: Johnnie Walker Black Ruby. Diese Variante soll den klassischen Charakter des bekannten Johnnie Walker Black Label auf moderne Weise interpretieren und süße Akzente in den Whiskygenuss bringen.
Der neue Johnnie Walker Black Ruby bietet eine zarte Honigsüße und somit eine harmonische Verbindung aus traditionellem Whisky-Charakter und zeitgenössischer Fruchtigkeit. Die neue Edition hat einen ausgesprochenen Mix-Charakter und ist so die ideale Basis für Cocktails und Longdrinks.
Die Markteinführung des neuen Whiskys wurde vom internationalen Fashion-Experten Julian Daynov begleitet. Die bekannte Stilikone trägt eine Fashion-basierte Kampagne, die sich rund um das Thema Stil, Selbstbewusstsein und Empowerment dreht. Wie Johnnie Walker Black Ruby verkörpert der Branchenkenner „mutige Kreativität und kompromissloses Flair.“ Daynov entwarf die passenden Outfits zu exklusiven Drinks mit Johnnie Walker Black Ruby.
Die Drinks mit einzigartigen Rezepturen wurden von den renommierten Bartender:innen Chloé Merz (Collabbar Hamburg), Dimitris Skafidas (Langbar, Berlin) und Laura Krägeloh (Montez Bar, München) eigens für die Kampagne entwickelt.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?