McDonald's: Burgerriese bewirbt Supreme Produkte und launcht Better M-Website |
Im Rahmen seiner diesjährigen Qualitätskampagne bringt McDonald's Deutschland neue Burger in die Restaurants. Sie sind Teil der McDonald's Supreme Kollektion und seit Anfang Januar erhältlich. Zubereitet werden sie unter anderem mit Hofmilchkäse und 100 % Rindfleisch aus Deutschland. Aktuell gibt es in dieser Premium-Kollektion zwei Burgervarianten: den Grand Bacon TS und den Grand BBQ Cheese. Unter dem Motto "Life is GRAND" ging vor kurzem auch der neue TV-Markenspot on Air.
Zusätzlich gibt McDonald's Deutschland mit dem Start der "Better M"-Plattform allen Interessierten Antworten auf Fragen wie: Welche Lieferant:innen stecken hinter Pommes, Rindfleisch-Patty und Co? Wie lange braucht der Salat vom Feld ins Restaurant? Und wie unterstützt McDonald's Deutschland die heimische Landwirtschaft? Mit dem Launch der Webseite möchte das Unternehmen nicht nur einen Einblick in die Lieferkette und die Qualität seiner Produkte geben, sondern auch zeigen, dass viele kleine Maßnahmen einen echten Unterschied machen können. In kurzen Text-, Bild- und Videobeiträgen sind die Inhalte dabei bewusst so aufbereitet, dass sie schnell und einfach verständlich von unterwegs über das Smartphone konsumiert werden können.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?