Gastro
WAS?  
WO?  
Malaysia »
Stadt ( Distrito Nacional ) » [Stadt ändern]
 
Other
Aktuelle Nachrichten Aktuelle Nachrichten   Meist besucht Meist besucht   Beste Bewertung Beste Bewertung
Metro: Preis für nachhaltige Gastronomie 2023 verliehen
McDonald's: Burger-Spezialist erweitert Frühstücksangebot
China: Kempinski eröffnet zwei Hotels am Wasser
Dessau: Burgerme kooperiert mit der Deutschen Bahn
Malta: Erstmals zwei Michelin-Sterne für heimische Küche

Prämiertes Design: Marché Mövenpick Hirschberg jetzt in neuem Look

Prämiertes Design: Marché Mövenpick Hirschberg jetzt in neuem Look
Foto: Marché Mövenpick

Frankfurt. Ab sofort begrüßt das Marktplatz-Restaurant an der BAB 9 die Besucher im neuen Marché Mövenpick Look. Hirschberg in Richtung Berlin ist der erste Marché Autobahnstandort in Deutschland, der sich im neuen Gewand präsentiert. Besonders Vegetarier kommen hier auf ihre Kosten. Denn als Highlight erwartet die Gäste „eine Insel“ mit einer großen Auswahl an vegetarischen Gerichten.

Mit dem neuen Markenauftritt erhält das wiederholt ausgezeichnete Marktplatz-Restaurant an der Raststätte Hirschberg einen neuen visuellen Auftritt im Marché Mövenpick Design, das bereits mehrfach preisgekrönt ist und zuletzt einen Red Dot-Award gewann. Charakteristisch für den neuen Look sind das grazile, grüne Marché Mövenpick-Logo, die auffälligen Strichzeichnungen sowie die prägnante Typographie. Diese finden sich in der gesamten Kommunikation wieder und sorgen für eine hohe Wiedererkennung bei den Gästen. 

Die bunte vegetarische Insel bietet Köstlichkeiten für Fans der fleischlosen Küche an: Das Angebot umfasst das Marché Salat-Buffet, kalte und warme Gemüsegerichte, alternative Kohlenhydrate wie Linsen oder Quinoa, Früchte sowie Superfoods und Toppings. Wie gewohnt kann man individuell nach Geschmack den Teller selbst zusammenzustellen. 

Durch ein neues Beschriftungssystem sollen sich die Gäste besser und schneller orientieren können. Auch unter dem neuen Markennamen Marché Mövenpick flanieren die Restaurantbesucher von Marktstand zu Marktstand. Dabei wählen sie ihre Lieblingsgerichte individuell aus und schauen zu, wie diese aus saisonalen Zutaten der Region frisch zubereitet werden.

Neben dem im Corporate Design gestalteten Außenbereich mit Sonnenterrasse laden auch der modernisierte Innenraum und die großzügigen Kinderspielplätze zum Verweilen ein. Für die Kleinsten gibt es auf rund 60 Quadratmetern in der sogenannten „Picky’s World“ viel Platz zum Austoben, Klettern, Malen und Spielen. 

featured

Kommentare

Dieser News Beitrag wurde noch nicht kommentiert. Machen Sie den Anfang!
Ihr Kommentar
Name
E-Mail
Um ein Kommentar zu speichern, müssen zur Sicherheit die Buchstaben der grünen Box in das weiße Feld darunter geschrieben werden.
Kommentieren
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Freunden senden

Info über Autor

Benutzername  cl
E-Mail  carolinelang@me.com

Schlagworte

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren