Gastro
WAS?  
WO?  
USA »
Stadt ( Region ) » [Stadt ändern]
 
Meine Stadt : USA
Aktuelle Nachrichten Aktuelle Nachrichten   Meist besucht Meist besucht   Beste Bewertung Beste Bewertung
Feuchtfröhlicher Ehrentag: Bayern feiert seinen Gerstensaft
Budgethotels: Motel One eröffnet erstes Haus in Karlsruhe
Würzburg: Dorint Hotel eröffnet nach Komplettrenovierung
Stonewood: Destillerie wird zum Mekka des Deutschen Whiskys
Köln: Hotel Stadtpalais wurde als Certified Green Hotel ausgezeichnet

Berlin Fashion Week 2017: Mionetto Prosecco offizieller Partner von Anja Gockel

Gefällt mir gut (1)
Gefällt mir nicht (1)
Erstellt am 10.01.2017
tag
Berlin Fashion Week 2017: Mionetto Prosecco offizieller Partner von Anja Gockel
Quelle: Mionetto Prosecco

Berlin. Mionetto Prosecco präsentiert sich auf der Fashion Week in Berlin vom 17. bis 19. Januar 2017 als exklusiver Partner des Designerlabels Anja Gockel. Das Unternehmen begleitet die  einmalige Fashion Show am 17. Januar in der Lobby des berühmten Hotels Adlon Kempinski Berlin und gewährt via Social Media Live-Einblicke hinter die Kulissen. 

Zur Show können ausgewählte VIP-Gäste die Herbst/Winter-Kollektion zusammen mit dem ein oder anderen Glas Prosecco genießen. Anja Gockel ist eine international erfolgreiche Modedesignerin. Sie hat unter anderem schon für Vivienne Westwood gearbeitet. Außerdem richtete sie  bereits dreimal die Final-Show für „Germany’s Next Topmodel by Heidi Klum“ aus.

Die Zusammenarbeit mit dem Label Anja Gockel ist ein besonderes und vor allem interaktives Highlight für die Prosecco-Marke mit Leidenschaft für Fashion. Am Tag der Anja Gockel-Show wird es einen Instagram-Takeover (@mionetto_de) mit der reichweitenstarken und bekannten Bloggerin Carolin Kottutz (Red Red Carpet) geben, die mit Mionetto „behind the scenes“ geht. Fashion-Liebhaber erleben mit, wie es hinter den Kulissen kurz vor einer Fashion-Show zugeht. Weitere Lifestyle- und Fashion-Bloggerinnen wie Palina Kozyrava (Palina Pralina) und Janina Pfau (Love & Urban) begleiten das Event über ihre Social-Kanäle.

Der Prosecco-Hersteller hat bereits in der Vergangenheit auf  Fashion-Events Präsenz gezeigt. Zahlreiche Kooperationen mit bekannten Mode- und Lifestyle-Bloggerinnen zeugen vom Engagement des Unternehmens in der Mode-Szene. 

featured

Kommentare

Dieser News Beitrag wurde noch nicht kommentiert. Machen Sie den Anfang!
Ihr Kommentar
Name
E-Mail
Um ein Kommentar zu speichern, müssen zur Sicherheit die Buchstaben der grünen Box in das weiße Feld darunter geschrieben werden.
Kommentieren
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Freunden senden

Info über Autor

Benutzername  cl
E-Mail  carolinelang@me.com

Schlagworte

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren