Emirates: First Class Gastro wurde um exklusive Services erweitert |
Frankfurt. Emirates optimiert sein Serviceerlebnis für Passagiere der First Class. Zu den neuen Annehmlichkeiten zählt eine neu gestaltete Menükarte als Erinnerungsstück. Sie informiert über die Geschichte der Weinauswahl und die kulinarische Inspiration der Fluglinie aus den Emiraten.
Gäste erfahren so mehr über die Herkunft seltener und erlesener Weine. Der unbegrenzte Kaviar an Bord wird nun in elegant gravierten Schalen serviert, passend zur bestehenden Emirates-Kollektion. Die First- Class-Käseplatte wurde ebenfalls aufgewertet. Auf rustikalem Schiefer mit passenden Schälchen und einem hölzernen Honiglöffel wird eine Auswahl an handwerklich hergestellten Käsesorten und Chutneys gereicht. Außerdem servieren die Flugbegleitenden mit weißen Handschuhen.
First Class Reisende von Emirates genießen kulinarische Freiheit: À-la-carte-Menüs mit saisonalen Zutaten stehen auf Langstrecken jederzeit auf Abruf bereit – inklusive veganer Gourmetgerichte und Snacks wie Wagyu-Slider, Hummer-Brötchen oder Edamame. Highlights wie unbegrenzt servierter Kaviar mit sieben klassischen Beilagen und eine Auswahl edler Pralinen, Datteln und Süßigkeiten runden das Erlebnis ab. In jeder Suite stehen zudem Snacks sowie stilles und prickelndes Wasser bereit.
Emirates ist die einzige Airline weltweit, die Dom Pérignon in der First Class anbietet – ergänzt durch eine exklusive Auswahl feinster Spirituosen wie Hennessy Paradis, Glenmorangie Signet oder The Botanist Gin. Alle Getränke – ob Wein, Spirituosen oder Bier – sind sorgfältig ausgewählt. Die Airline verfügt zudem über den größten Weinkeller aller Fluggesellschaften mit rund sechs Millionen Flaschen, darunter seltene Jahrgänge, die erst ab 2037 serviert werden.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?