Frankfurt: Restaurant Greta Oto eröffnet im JW Marriott Hotel |
Frankfurt. Die MHP Hotel Group expandiert ihr innovatives Restaurantkonzept Greta Oto nun deutschlandweit und eröffnet ab sofort nach mehrmonatiger Renovierung den zweiten Standort im JW Marriott Hotel Frankfurt. Herzstück des neuen Designs ist eine markante, elegant geschwungene Showtreppe, die die Bar im Erdgeschoss unkompliziert mit dem Restaurant im ersten Obergeschoss verbindet. Im Mittelpunkt steht die authentische Küche Mittel- und Südamerikas.
Das Design, entwickelt vom Frankfurter Architekturbüro Rosen, spiegelt die historische Bedeutung des Standorts wider – früher befanden sich hier die Gärten des Palais Thurn und Taxis. Üppige Pflanzen, geschwungene Holzoberflächen und warme Farben schaffen eine Atmosphäre voller Sinnlichkeit und Opulenz. Eine eigens für das Hotelatrium von dem Unternehmen Metallart konstruierte elegante Showtreppe verbindet zukünftig beide Etagen fließend und ermöglicht vor allem den Frankfurter Gästen einen unkomplizierten Zugang von der lebhaften Bar ins stimmungsvolle Restaurant im ersten Obergeschoss, das lateinamerikanische Lebensfreude versprüht.
Benannt nach dem lateinamerikanischen Glasflügelfalter, verbindet Greta Oto moderne Eleganz mit der vibrierenden Atmosphäre Mittel- und Südamerikas. Gäste können sich hier auf authentische, zeitgemäß interpretierte Gerichte aus der vielfältigen Küche Südamerikas freuen, während das Ambiente mit lebendiger, südamerikanischer Musik perfekt für stimmungsvolle Abende ist.
Küchenchef des Restaurants ist der 33-jährige Dean K’Toth, der bereits seit anderthalb Jahren im Hotel tätig ist und umfangreiche Erfahrung in der gehobenen Gastronomie mitbringt – unter anderem aus renommierten Häusern wie der Villa Kennedy und dem Frankfurter Restaurant Aureus.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?