Gastro
WAS?  
WO?  
Malaysia »
Stadt ( Distrito Nacional ) » [Stadt ändern]
 
Other
Aktuelle Nachrichten Aktuelle Nachrichten   Meist besucht Meist besucht   Beste Bewertung Beste Bewertung
Metro: Preis für nachhaltige Gastronomie 2023 verliehen
McDonald's: Burger-Spezialist erweitert Frühstücksangebot
China: Kempinski eröffnet zwei Hotels am Wasser
Dessau: Burgerme kooperiert mit der Deutschen Bahn
Malta: Erstmals zwei Michelin-Sterne für heimische Küche

Frischzellenkur: Mangaroca Batida de Côco ab Juli im neuen Design

Frischzellenkur: Mangaroca Batida de Côco ab Juli im neuen Design
Foto: Henkell & Co.-Gruppe

Wiesbaden. Mangaroca Batida de Côco, der Kokoslikör nach brasilianischem Originalrezept mit dem verführerischen Schuss Exotik hat für viele Kunden Kultstatus. Nach der Übernahme durch die Henkell & Co.-Gruppe setzt die Spirituose mit dem brasilianischen Flair jetzt auf ein frischeres Design und präsentiert sich im neuen Gewand. Henkell möchte mit dem neuen Design besonders auch neue, jüngere Kunden ansprechen.

Deutlich moderner, mit hohem Wiedererkennungswert – so will  Mangaroca Batida de Côco ab Juli 2017 daherkommen. Das neue Flaschendesign soll dem Produkt einen moderneren Look verpassen. Die hohe, schlanke, taillierte Form soll das Handling erleichtern. Embossings und Prägungen der neu gestalteten Glasflasche sorgen auch haptisch für besondere Momente. Das schlichte und elegant gestaltete Label in bekannter schwarz-weiß- goldener Farbgebung rückt ab sofort den Kakadu stärker ins Zentrum der Aufmerksamkeit. Auf dem Etikett dominiert ein reduzierter Schriftanteil, der für mehr Übersicht und bessere Lesbarkeit sorgen soll. 

Der Kokoslikör mit der hohen Markenbekanntheit von 80,7 Prozent1 und dem  Claim „Der Kuss der Kokosnuss“ setzt auf  weitreichende Unterstützung zur Einführung von Mangaroca Batida de Côco im neuen Look. Neben POS-Material und Displays werden aufmerksamkeitsstarke Eventmarketing-Maßnahmen durchgeführt: Der bereits im letzten Jahr durch Deutschland tourende „Batida-Bulli“ lädt zur Sommerparty und macht auf seiner Batida-Kokosnuss-Tour auf verschiedenen Festivals in ganz Deutschland Station. Gleichzeitig wird die Website überarbeitet, die ab September mit neu gestalteten Informativem und Unterhaltsamen rund um den Kokoslikör aufwartet.

featured

Kommentare

Dieser News Beitrag wurde noch nicht kommentiert. Machen Sie den Anfang!
Ihr Kommentar
Name
E-Mail
Um ein Kommentar zu speichern, müssen zur Sicherheit die Buchstaben der grünen Box in das weiße Feld darunter geschrieben werden.
Kommentieren
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Freunden senden

Info über Autor

Benutzername  cl
E-Mail  carolinelang@me.com

Schlagworte

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren