Gastro
WAS?  
WO?  
USA »
Stadt ( Region ) » [Stadt ändern]
 
Meine Stadt : USA
Aktuelle Nachrichten Aktuelle Nachrichten   Meist besucht Meist besucht   Beste Bewertung Beste Bewertung
Kühlungsborn: Gourmet Tage zeigen kulinarische Vielfalt
Karlsruhe: Kulinarischer Rundgang sorgt für Genussmomente
Der Feinschmecker: Magazin kürt erneut die 500 besten Restaurants in Deutschland
Vegane Werkstatt: Lidl präsentiert Mitmach-Aktion
Teneriffa: Sebastian Frank macht im Royal Hideaway Corales Resort Station

Kooperation: Eurest setzt auf Dean & David

Gefällt mir gut (1)
Gefällt mir nicht (0)
Erstellt am 29.03.2017
tag
Kooperation: Eurest setzt auf Dean & David
Foto: Compass Group Deutschland GmbH

Eschborn. Unter dem Motto „Satt werden auf die frische & gesunde Art“ startet Eurest am 3. April in seinen Betriebsrestaurants eine deutschlandweite „Dean & David“ Special-Auftaktwoche. Die Gäste sollen so täglich in den Genuss von Frühjahrs- und Sommer-Salatkreationen der Healthy-Fastfood-Kette kommen. Eurest arbeitet bereits seit vier Jahren mit „Dean & David“ zusammen. 

Auf den Teller kommen neue Salate: der „Chicken Vitality“ mit Schafskäse und gegrillten Hähnchenstreifen (Balsamico-Ahorn-Dressing), der „Melon Love“ mit Melone, Rinderstreifen und Schafskäse (Apfel-Holunder-Dressing) und der „Mango Prawn“ mit Mango, Garnelen und Erdnüssen (French-Herbs-Dressing). Bestseller wie der „Paris“ mit Kürbis, Walnuss und französischem Ziegenkäse (Sweet-Honey-Mustard-Dressing) und der „Caesar Chicken“ mit Romasalat, frisch gebratenem Hähnchen und Grana Padano (Parma-Lemon-Dressing) bleiben ebenfalls bestehen.

Im Anschluss an das Special wird es jeden Montag einen „Dean & David“-Salattag in den Betriebsrestaurants geben. „Am Arbeitsplatz ist die richtige Ernährung besonders wichtig. Sie hält uns leistungsfähig und fit. Wir freuen uns daher, unseren Gästen in den Sommermonaten erneut frische, abwechslungsreiche und gesunde Trendsetter-Salate als Alternative zum Salatbuffet zu bieten“, freut sich Carsten Bick, Vorsitzender der Geschäftsführung bei Eurest, über die Zusammenarbeit.

Das „Dean & david“-Konzept mit dem Slogan „fresh to eat“ feiert in diesem Jahr sein zehnjähriges Bestehen. Im Aktionsraum frisch-frech-grüner Formeln ist „Dean & David“ in Deutschland einer der First Movern und die mit Abstand meist multiplizierte Marke. Das Sortimentsprofil richtet sich an urbane, ernährungsbewusste, genussorientierte und nachhaltig denkende Zielgruppe.

featured

Kommentare

Dieser News Beitrag wurde noch nicht kommentiert. Machen Sie den Anfang!
Ihr Kommentar
Name
E-Mail
Um ein Kommentar zu speichern, müssen zur Sicherheit die Buchstaben der grünen Box in das weiße Feld darunter geschrieben werden.
Kommentieren
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Freunden senden

Info über Autor

Benutzername  cl
E-Mail  carolinelang@me.com

Schlagworte

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren