Gastro
WAS?  
WO?  
USA »
Stadt ( Region ) » [Stadt ändern]
 
Meine Stadt : USA
Aktuelle Nachrichten Aktuelle Nachrichten   Meist besucht Meist besucht   Beste Bewertung Beste Bewertung
Frankfurt: Gibson Beach Club sorgt im Bankenviertel für Sommerfeeling
Mainz: Neues Leonardo Hotel eröffnet im August
München: The Charles Hotel bietet jetzt eine neu gestaltete Restaurantterrasse
Ibiza: Das Fergus Style Punta Arabí verbreitet Boho-Vibes
Dorint: Jens Schmitz ist neuer Vice President Marketing

Leonardo Hotels: Isaac Mizrachi ist Global Head of Loyalty

Leonardo Hotels: Isaac Mizrachi ist Global Head of Loyalty
Foto: LeonardoHotelsCentralEurope

Frankfurt. Leonardo Hotels hat Isaac Mizrachi als Global Head of Loyalty ernannt. Seit März ist er von Berlin aus in der neu geschaffenen Position tätig und treibt die Weiterentwicklung des Treueprogramms Advantage Club voran.

Mit der Expansion von Leonardo Hotels in Europa und Großbritannien liegt Mizrachis Fokus auf der Entwicklung eines innovativen, technologiebasierten Loyalty-Programms. Bereits jetzt bietet der Leonardo AdvantageCLUB Gästen exklusive Vorteile. Mit dem Treueprogramm sammeln Mitglieder bei Direktbuchungen Punkte, die sie für kostenlose Übernachtungen einlösen können, und erhalten zudem Rabatte auf Buchungen, Speisen und Getränke sowie kostenfreien Late Check-out nach Verfügbarkeit. Zukünftig soll der Advantage Club durch Hyper-Personalisierung, Gamification-Elemente und eine nahtlose Omnichannel-Erfahrung neue Maßstäbe setzen. Ziel ist es, Gäste langfristig zu binden und Leonardo Hotels als führende Marke im europäischen Hospitality-Markt zu positionieren. 

Isaac Mizrachi verfügt über umfassende Erfahrung in den Bereichen Reisen, Marketing und Technologie: Als Country Manager bei Booking.com trieb er das Marktwachstum voran und etablierte erfolgreiche digitale Strategien. In seiner letzten Position als Senior Director Marketing bei Visit Canberra verantwortete er die Entwicklung und Umsetzung internationaler Marketingkampagnen, darunter erfolgreiche Markteintritte in Indien und den USA.

„Bei Leonardo Hotels werden Gäste wie Familie behandelt, und ich freue mich darauf, ein Treueprogramm zu entwickeln, das genau diesen Geist widerspiegelt“, erklärt Mizrachi. „In einem wettbewerbsintensiven Markt ist es essenziell, echten Mehrwert zu bieten und eine Community zu schaffen, die Gäste nachhaltig an uns bindet. Ich bin gespannt auf die Zusammenarbeit mit den talentierten Hospitality-Experten hier, um ein außergewöhnliches Loyalty-Erlebnis zu gestalten, das Leonardo Hotels einzigartig macht.“ 

featured

Kommentare

Dieser News Beitrag wurde noch nicht kommentiert. Machen Sie den Anfang!
Ihr Kommentar
Name
E-Mail
Um ein Kommentar zu speichern, müssen zur Sicherheit die Buchstaben der grünen Box in das weiße Feld darunter geschrieben werden.
Kommentieren
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Freunden senden

Info über Autor

Benutzername  cl
E-Mail  carolinelang@me.com

Schlagworte

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren