Gastro
WAS?  
WO?  
Malaysia »
Stadt ( Distrito Nacional ) » [Stadt ändern]
 
Other
Aktuelle Nachrichten Aktuelle Nachrichten   Meist besucht Meist besucht   Beste Bewertung Beste Bewertung
Feuchtfröhlicher Ehrentag: Bayern feiert seinen Gerstensaft
Budgethotels: Motel One eröffnet erstes Haus in Karlsruhe
Würzburg: Dorint Hotel eröffnet nach Komplettrenovierung
Stonewood: Destillerie wird zum Mekka des Deutschen Whiskys
Köln: Hotel Stadtpalais wurde als Certified Green Hotel ausgezeichnet

Limitiert: Milka setzt auf emotionale Designs

Limitiert: Milka setzt auf emotionale Designs
Foto: Mondelez

Bremen. Milka will seinne Kunden die Möglichkeit für zarte Gesten geben. Die neue limitierte Edition der Milka Alpenmilch Schokolade hält dafür liebevolle Botschaften auf den Verpackungen bereit. Die limitierte Edition der Milka Kampagne "Zarte Botschaft" gibt es in vier Designs. So kann man etwa "Du bist unschlagbar", "Immer für dich da", "ich feiere Dich" oder "echte Freunde" auf den Schokoladenverpackungen lesen.

Mit der zarten Botschaft "ich feiere dich" kann man seine Sympathie für das Gegenüber bekunden.  "Du bist unschlagbar" eignet sich perfekt für Personen, die ab und zu vergessen, wie großartig sie sind. Manchmal gibt es Tage, an denen nicht alles rund läuft. Die Tafel "Immer für dich da" kann in dieser Zeit ein mitfühlendes Zeichen für ein offenes Ohr oder eine treue Schulter zum Anlehnen sein. Freunde verstehen sich zwar meistens ohne Worte - doch mit der Botschaft "echte Freunde" können wir ihnen zeigen, wie wertvoll diese ganz besondere Verbindung für uns ist. 

Einmal ausgepackt, verzaubern auch die einzelnen Stücke der Milka Alpenmilch Schokolade mit liebevollen Worten, kleinen Herzen und Smileys. Auch in diesem Jahr wird Milka die Kampagne "Zarte Botschaft" unter anderem auf Social Media unterstützen. 

Begleitend zum Launch präsentiert der Süßwarenhersteller, der zur Mondelez Gruppe gehört, Ergebnisse einer eigens in Auftrag gegebenen Studie. Die hat gezeigt, dass 42 Prozent der Deutschen die Welt seit der Pandemie als weniger freundlich und empathisch wahrnehmen. Diesen Zustand nimmt das Unternehmen zum Anlass, um mit  "Zarten Botschaften" für mehr Empathie zu werben.  



 


featured

Kommentare

Dieser News Beitrag wurde noch nicht kommentiert. Machen Sie den Anfang!
Ihr Kommentar
Name
E-Mail
Um ein Kommentar zu speichern, müssen zur Sicherheit die Buchstaben der grünen Box in das weiße Feld darunter geschrieben werden.
Kommentieren
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Freunden senden

Info über Autor

Benutzername  cl
E-Mail  carolinelang@me.com

Schlagworte

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren