Gastro
WAS?  
WO?  
Malaysia »
Stadt ( Distrito Nacional ) » [Stadt ändern]
 
Other
Pulse Hotels & Resorts: Nova Maldives eröffnet im Ari-Atoll
Verkostung: Ursus Fine Spätburgunder List 2019
Griechenland: Hyatt eröffnet Magma Resort auf Santorin
Beste Sekte 2022: Sekthaus Raumland hat Kollektion des Jahres
Kulinarischer Rap: Sido’s Beste Grillgut bei voila bestellbar

News in "Kampagne" Schlagwort

von cl   Erstellt am 08.08.2022
München/Frankfurt. Mit einer neuen und langfristig angelegten Arbeitgeberkampagne möchte McDonald's Deutschland Vorurteile ausräumen und zeigen, wie vielfältig die Realität für Mitarbeitende des Unternehmens wirklich aussieht. Authentizität und Zielgruppen-Fit soll hierbei ein eigenes Brand Ambassador-Projekt schaffen.Mit der aktuellen Kampagne #JobsWieDu stellt das Unternehmen genau diese Leitlinie unter Beweis und zeigt, dass Menschen mit den vielfältigsten Voraussetzungen und Zielen im Arbeitsumfeld jederzeit die ...
Schlagworte tag  
McDonald's    Kampagne    neu   
von cl   Erstellt am 25.07.2022
Mönchengladbach/Frankfurt. „Heute schon aufgedreht?“: Unter diesem Slogan läuft die neue Social-Media-Kampagne von Hitchcock. Ikonische Flasche meets Home Gourmets! Unter der verbindenden Leitidee „Dreh auf“ werden in der dreiteiligen Kampagne die Marke Hitchcock und die Community zum Hero. Die Kampagne läuft bis Anfang September.Interaktive Kampagnenmaßnahmen zeigen unterschiedliche Verwendungsanlässe auf und animieren die junge Zielgruppe zum Teilen ihrer Genussmomente. Dabei soll mithilfe der Konsumentinnen ...
von cl   Erstellt am 07.06.2022
Berlin/Frankfurt. Eine eiskalte Coke Zero Sugar öffnen, die Augen schließen und das sprudelnde Getränk auf der Zunge spüren. Wie lässt sich dieser Geschmack nur ohne Worte beschreiben? Genau vor diese Herausforderung stellt Coca-Cola alle Vebraucher. Unter dem globalen Dach „Real Magic” startet die neue Kampagne #ZeroWords. Im Fokus steht die Coca-Cola Zero Sugar, deren Geschmack zu gut ist, um ihn in Worte zu fassen. Der Genuss erinnert an magische Momente oder besondere Gefühle, für die uns die Worte fehlen. Coca-Cola lässt ...
Schlagworte tag  
Coca-Cola    Zero Words    Kampagne   
von cl   Erstellt am 08.04.2022
Frankfurt. Immer mehr Konzerne setzten auf prominente Gesichter, um ihre Produkte zu vermarkten. Auch der Süßwarenriese Mondelez verfolgt diese Strategie und hat jetzt zwei weltbekannte deutsche Kicker als Markenbotschafter verpflichtet. Die beiden Ex-Weltmeister Lukas Podolski und Rudi Völler werden zukünftig gemeinsam in einer weitreichenden Kampagne für die Produkte von Milka und Oreo werben. Die groß angelegte Aktion startet am Ende des Monats bei Rewe. Dort kann man dann unter anderem einen exklusiven Fußballtag ...
Schlagworte tag  
Milka    Oreo    Mondelez    Podolski    Völler    Kampagne   
von cl   Erstellt am 05.01.2022
Bremen. Milka will seinne Kunden die Möglichkeit für zarte Gesten geben. Die neue limitierte Edition der Milka Alpenmilch Schokolade hält dafür liebevolle Botschaften auf den Verpackungen bereit. Die limitierte Edition der Milka Kampagne "Zarte Botschaft" gibt es in vier Designs. So kann man etwa "Du bist unschlagbar", "Immer für dich da", "ich feiere Dich" oder "echte Freunde" auf den Schokoladenverpackungen lesen. Mit der zarten Botschaft "ich feiere dich" kann man seine Sympathie ...
Schlagworte tag  
Milka    Kampagne    zarte Botschaften    Schokolade   
von cl   Erstellt am 28.12.2021
Hamburg. Längst entscheidet die "Generation Greta" mit an den deutschen Esstischen und isst pflanzlich, kreativ und modern. Insgesamt gibt es in Deutschland mittlerweile 1,13 Millionen Veganer. Und mehr als 55 Prozent der Deutschen bezeichnen sich als Flexitarier. Diesen Trend nimmt der Tiefkühl-Spezialist Iglo zum Anlass für eine bundesweite Aktion im Vegenuary.Mit der Aktion will Iglo vor allem junge Menschen für eine klimabewusste Ernährungs begeistern und Neugierde wecken. Die Haltungskampagne, die ganz bewusst auf den ...
Schlagworte tag  
Iglo    Kampagne    Ernährung    nachhaltig    klimabewusst   
von cl   Erstellt am 05.10.2021
München. Mit einer großen Kampagne wirbt McDonald's Deutschland jetzt für Diversität, Toleranz und gesellschaftlichen Zusammenhalt. Die Kampagne wurde von der Marketing Lead Agentur von McDonald's Deutschland, Scholz & Friends, konzipiert und umgesetzt. Die Mediaplanung erfolgte durch OMD München. McDonald's Deutschland nutzt den Tag der Deutschen Einheit als Anlass und Ausgangspunkt, um ein Zeichen für Toleranz, Vielfalt und gesellschaftlichen Zusammenhalt zu setzen.  Die Kampagnen-Motive sind zwischen dem 1. ...
von cl   Erstellt am 22.09.2021
München. “Think Milk, Taste Europe, Be Smart!” thinkmilkbesmart.eu/de/ ist die neue internationale Kommunikationskampagne, die von der Milchproduktlieferkette der Alleanza delle Cooperative Agroalimentari (Dachverband der Agrarproduktivgenossenschaften) gefördert, von der Confcooperative (Dachverband der italienischen Genossenschaften) organisiert und von der Europäischen Kommission kofinanziert wird. Sie soll Kuhmilch und die daraus gewonnenen Produkte  fördern. Das Projekt hat sich zum Ziel gesetzt, die gesamte Branche, die ...
Schlagworte tag  
Milch    Italien    Millennials    Kampagne   
von cl   Erstellt am 02.09.2021
Bad Wimpfen. Wie viele andere Unternehmen in Deutschland setzt auch Lidl zunehmend auf gesunde und fleischlose Kost. Das Engagement in Sachen veganer Ernährung bewirbt der Discounter mit einer großen Marketingkampagne. Darin spielt die  Eigenmarke "Vemondo" die Hauptrolle. Ab  dem 6. September werden in Print, Online, TV und Radio Aufrufe des Unternehmens zum Ausprobieren von veganen Alternativprodukten gestartet.  Dabei hat sich Lidl zwei prominente Markenbotschafter ins Boot geholt. Zum einen ist Muskelmann und Schauspieler ...
Schlagworte tag  
vegan    Lidl    Ralf Moeller    Timo Franke    Kampagne   
von cl   Erstellt am 15.04.2021
Neu-Isenburg: Die führende Chipsmarke Lay's startet eine neue globale UEFA Champions League Kampagne mit dem Fokus, Menschen auf der ganzen Welt durch Fußball zu vereinen und ihnen besondere Momente der Freude zu schenken. Mittels mitreißender Spots und POS-Aktionen will man für Fußballfieber sorgen.  Beim Fußball geht nichts ohne Fans! Erst sie machen aus einem Spiel eine stimmungsgeladene Sensation. Da Fußballfans auch in dieser Saison Spiele eher im Wohnzimmer als im Stadion verfolgen können, möchte ...
Schlagworte tag  
Lay's Chips    Kampagne    Champions League   
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Archiv

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren

Punkte sammeln

News Kommentar
1Pkt