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Verbrauchervotum: i heart Wines ist Produkt des Jahres 2017

Verbrauchervotum: i heart Wines ist Produkt des Jahres 2017
Foto: Henkell & Co.-Gruppe

Frankfurt. Die deutschen Verbraucher scheinen die Aussage i heart Wines wörtlich zu nehmen. Denn eine repräsentativen Umfrage der Fachzeitschrift Lebensmittel Praxis hat die Beliebtheit der Produkte bewiesen. In der Kategorie Wein, Sekt und Champagner überzeugte i heart Wines in vier Varianten und wurde zum Produkt des Jahres 2017 gewählt.

i heart Wines kommt als eine Art "Einsteigerwein" daher. Vier der beliebtesten Rebsorten und ein Design mit dem eye-catching i heart-Label – so präsentiert sich die Weinlinie, die besonders Frauen ansprechen soll. Die Auszeichnung ist ein großer Erfolg für die noch junge Marke, deren Produkte  erst seit April 2016 auf dem deutschen Markt erhältlich sind. Das Konzept stellt die Rebsorte in den Mittelpunkt. 

Die aktuelle Kollektion bietet vier Weine der deutschen Lieblings-Rebsorten. i heart Riesling kommt frisch daher. Die Sorte bietet ein zartes Aprikosen-Pfirsich-Aroma und passt sehr gut zu Fleischgerichten mit scharfem Kick. i heart Sauvignon Blanc ist ein fruchtiger Weißwein mit Noten exotischer Früchte. Seine Aromen harmonieren mit griechischem Salat, geräuchertem Lachs und Avocado, Spaghetti Carbonara oder Tagliatelle mit Pesto. i heart Rosé verfüht über ein dezentes Himbeeraroma. Der fruchtige Roséweins veredelt Speisen wie Lachs, rotes Curry oder Huhn mit grünen Bohnen und Chili. Der rote, sanfte i heart Merlot mit dem Aroma von Kirschen passt zu Gerichten wie Spaghetti Bolognese, Peperoni-Pizza oder karamellisiertem gebratenen Gemüse.

Die vier i heart Wines sind für je 2,79 Euro (UVP) im Handel erhältlich.

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