Gastro
WAS?  
WO?  
Malaysia »
Stadt ( Distrito Nacional ) » [Stadt ändern]
 
Other
Aktuelle Nachrichten Aktuelle Nachrichten   Meist besucht Meist besucht   Beste Bewertung Beste Bewertung
Feuchtfröhlicher Ehrentag: Bayern feiert seinen Gerstensaft
Budgethotels: Motel One eröffnet erstes Haus in Karlsruhe
Würzburg: Dorint Hotel eröffnet nach Komplettrenovierung
Stonewood: Destillerie wird zum Mekka des Deutschen Whiskys
Köln: Hotel Stadtpalais wurde als Certified Green Hotel ausgezeichnet

Jaherszeiten Hotels AG bietet 5 Sterne Service im WWW

Im Zeitalter des Internets überschlagen sich immer wieder die Nachrichten über die neuesten Möglichkeiten des WoldWideWeb, die Nutzerfreundlichkeit und die Kommunikation zwischen Kunde und Firma zu optimieren. Die persönliche Beratung im immer größer werdenden Dschungel des Internets ist laut der Jahreszeiten Hotels AG richtungsweisend. Nachdem die Internetseiten der Jahreszeiten Hotels AG Ende 2001 von der Hotel-Internet-Agentur Hotel1 Unity Online GmbH nochmals bis ins kleinste Detail überarbeitet und optimiert wurden, entschied sich die Hotelgesellschaft mit einer zusätzlichen zielgerichteten Beratung auf ihren Internetseiten noch einen entscheidenden Schritt weiter zu gehen. Mit Live WebContact, einer Kommunikationslösung der Firma Tenovis, können User über das Internet direkt mit den Service-Agenten der Jahreszeiten Hotels AG in Kontakt treten. Über einen WebContact-Button, der auf den Internetseiten integriert ist, wird der Besucher zur persönlichen Kontaktaufnahme mit einem Mitarbeiter der Hotelgesellschaft eingeladen. Durch das Anklicken wird eine Multimedia-Verbindung aufgebaut, die es der Hotelgesellschaft ermöglicht, mit seinen Interessenten einen Dialog auf Textbasis zu führen (Chat). „Unsere Gäste und Kunden werden zukünftig mit einem Mausklick persönlich beraten“, so Peter Schwarz, Gesellschafter der Jahreszeiten Hotels AG. „Sollte ein Gast bei der Nutzung unserer Homepage gezielte Fragen zum Hotel oder dem Standort bzw. Urlaubsziel haben, können wir ihm durch kompetente Beratung unserer Reservierungszentrale jederzeit in „Echtzeit“ behilflich sein. Somit können wir einer größeren Kundennähe und eine stärkere Kundenbindung entgegen sehen.“ Auf eine Weise ermöglicht es die Lösung von Tenovis, die Anzahl von Online-Transaktionen zu erhöhen. Mit Hilfe des Online-Kundenservice-Tools können Interessenten zielgerichteter beraten und Reklamationen verringert werden.

Kommentare

Dieser News Beitrag wurde noch nicht kommentiert. Machen Sie den Anfang!
Ihr Kommentar
Name
E-Mail
Um ein Kommentar zu speichern, müssen zur Sicherheit die Buchstaben der grünen Box in das weiße Feld darunter geschrieben werden.
Kommentieren
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Freunden senden

Info über Autor

Benutzername  Gastro.de 1996-2008
E-Mail  info@gastro.de

Schlagworte

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren