Gastro
WAS?  
WO?  
USA »
Stadt ( Region ) » [Stadt ändern]
 
Meine Stadt : USA
Aktuelle Nachrichten Aktuelle Nachrichten   Meist besucht Meist besucht   Beste Bewertung Beste Bewertung
Flitzer: Marché International überrascht Gewinnerinnen von Azubi-Mobil
Fermentation und mehr: Südkorea mit 69 Ausstellern auf der Anuga
CO2-Reduzierung: Schokoladenmuseum Köln wird ab sofort klimaneutral betrieben
9. Systemgastronomie-Preis: Die Nominierten stehen fest
Kühlungsborn: Gourmet Tage zeigen kulinarische Vielfalt

Marketing: Joey Kelly ist neuer Markenbotschafter von Krombacher o,0 %

Marketing: Joey Kelly ist neuer Markenbotschafter von Krombacher o,0 %
Foto: obs/Krombacher Brauerei

Krombach. Um sein neues Produkt Krombacher o,0% bekannter zu machen holt sich Krombacher jetzt prominente Unterstützung. Sänger und Sportler Joey Kelly soll als neuer Markenbotschafter vor allem Freizeit- und ambitionierte Hobby-Sportler für die neuen Sorten o,0% Pils und o,0% Weizen zu gewinnen.

Er hat an zahlreichen Marathons, Ultramarathons und Ironman-Wettbewerben teilgenommen und gilt als Grenzgänge, der sich am Südpol durchschlägt oder zu Fuß durch Deutschland unterwegs ist. Bereits während seiner Zeit bei der Kelly Family suchte Joey Kelly als Extremsportler immer wieder die sportlichen Herausforderungen, die er bis heute in einer hohen Intensität und Leistungsbereitschaft verfolgt. "Joey Kelly liebt die extremen Herausforderungen, steht für Ausdauer, Leistungsfähigkeit und enorme Willensstärke", heißt es dann auch von Krombacher. Für das Unternehmen passt Kellys Lebensstil optimal zum neuen alkoholfreien Bier, das eine isotonische Wirkung hat und zudem Vitamine enthält. Erstmalig ist  Kelly beim größten Frühjahrsmarathon am 23. April in Hamburg für die Brauerei im Einsatz. Dann wird er mit einer „Krombacher o,0% Staffel“ an den Start geht.

„Wir sind stolz, froh und super happy, mit Joey Kelly die ideale Besetzung gewonnen zu haben, wenn es darum geht, neue Fans für Krombacher o,0% zu gewinnen. Als sympathische und glaubwürdige Persönlichkeit passt er hundertprozentig zu unserer Zielgruppe und zu Krombacher o,0%, dem neuen natürlichen Durstlöscher ganz ohne Alkohol“, so Uwe Riehs, Geschäftsführer Marketing der Krombacher Brauerei.

featured

Kommentare

Dieser News Beitrag wurde noch nicht kommentiert. Machen Sie den Anfang!
Ihr Kommentar
Name
E-Mail
Um ein Kommentar zu speichern, müssen zur Sicherheit die Buchstaben der grünen Box in das weiße Feld darunter geschrieben werden.
Kommentieren
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Freunden senden

Info über Autor

Benutzername  cl
E-Mail  carolinelang@me.com

Schlagworte

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren