Gastro
WAS?  
WO?  
USA »
Stadt ( Region ) » [Stadt ändern]
 
Meine Stadt : USA
Aktuelle Nachrichten Aktuelle Nachrichten   Meist besucht Meist besucht   Beste Bewertung Beste Bewertung
Kiel: Hans im Glück eröffnet erste Filiale
Radisson Blu: Erstes Hotel auf den Malediven eröffnet
Deutscher Sektpreis: Erzeuger des Jahres ist Sekthaus Raumland
Bed & Wine: Weine entdecken in der Great Wine Capital Mainz
Refreshment: Krombacher und Vitamalz investieren in den E-Sport-Bereich

McDonald's: Systemgastronom startet neue Kampagnen

Gefällt mir gut (1)
Gefällt mir nicht (0)
Erstellt am 14.07.2020
tag
McDonald's: Systemgastronom startet neue Kampagnen
Quelle: McDonald's

München. Durch die Corona-Pandemie hat sich auch für McDonald's Deutschland einiges verändert. Deshalb startet das Unternehmen eine  aufeinander abgestimmte Vertrauens- und Markenkampagnen.Das Konzept für die Vertrauenskampagne erstellte die PR-Leadagentur SALT Works. Die Markenkampagne, die mit einem TV-Spot, digitalen Assets und den Out-of-Home Motiven startet, wurde von der Agentur LTT konzipiert.

Das Wiedersehen mit den Liebsten, gemeinsam lachen mit den Freunden oder die Abenteuer im heimatlichen Wald - auf einmal rücken die kleinen Dinge wieder stärker in das Bewusstsein und werden wichtiger. Dieses Gefühl greift McDonald's Deutschland in seinem neuen Spot auf, der die Vertrauenskampagne "Was uns wichtig ist" einläutet.

Ab dem 20. Juli folgt dann eine breit angelegte Markenkampagne, die über TV, digital und über flankierende Out-of-Home Motive ausgespielt wird. Sie soll verdeutlichen, was auch in unserer "neuen Normalität" bei McDonald's alles geht. Hier präsentiert das Unternehmen die Vielfalt des McDonald's-Erlebnisses - egal ob für Jung oder Alt, egal ob gemütlich am Tisch oder unterwegs.

Mit den beiden  Kampagnen will McDonald's Aspekte seines neuen Restauranterlebnisses zeigen. Darüber hinaus konzentriert sich McDonald's zukünftig verstärkt auf sein digitales Angebot wie das Bestellen und Bezahlen per App sowie seinen Lieferservice "McDelivery". Auch die Mitnahme von Speisen in den Restaurants und am McDrive werden im Mittelpunkt stehen. Auch die Reduktion von Verpackungen und insbesondere von Plastik ist für McDonald's Deutschland ein wichtiges Thema. 

featured

Kommentare

Dieser News Beitrag wurde noch nicht kommentiert. Machen Sie den Anfang!
Ihr Kommentar
Name
E-Mail
Um ein Kommentar zu speichern, müssen zur Sicherheit die Buchstaben der grünen Box in das weiße Feld darunter geschrieben werden.
Kommentieren
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Freunden senden

Info über Autor

Benutzername  cl
E-Mail  carolinelang@me.com

Schlagworte

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren