Gastro
WAS?  
WO?  
USA »
Stadt ( Region ) » [Stadt ändern]
 
Meine Stadt : USA
Aktuelle Nachrichten Aktuelle Nachrichten   Meist besucht Meist besucht   Beste Bewertung Beste Bewertung
Weniger Plastikmüll: Brauerei Gold Ochsen setzt auf Mehrwegflaschen
Yeni Rakı: Neues Geschenkset mit Rakı-Glas und Meze-Rezept
Buchtipp: Kräuter und Gewürze von Mirko Reeh
Verbraucherzentrale: Kurz haltbare Lebensmittel im Supermarkt besser kennzeichnen
Facelift: Hassia erhält einen neuen Markenauftritt

Partnerschaft: Chefkoch und Bring kooperieren

Gefällt mir gut (1)
Gefällt mir nicht (0)
Erstellt am 01.07.2020
tag
Partnerschaft: Chefkoch und Bring kooperieren
Foto: Gruner + Jahr GmbH

Hamburg. Chefkoch, Europas größte Rezept-Plattform, und Deutschlands führende Einkaufslisten-Plattform Bring! Verbinden jetzt ihre Produkte miteinander. Das Verlagshaus Gruner + Jahr, zu dem Chefkoch gehört, hat sich bereits Ende Mai über seine Venture-Einheit an dem Schweizer Start-up Bring! Labs AG beteiligt. Jetzt haben Chefkoch und Bring! eine strategische Partnerschaft vereinbart.

Mit gebündelter Kompetenz begleiten die beiden Marktführer ab sofort Hobbyköche von der Rezeptauswahl über die Einkaufsplanung und das Einkaufen bis hin zum Kochen. Service und Inspiration finden sich auf beiden Plattformen ab sofort integriert und intuitiv nutzbar. Chefkoch-User können die Zutaten für Rezepte direkt aus Chefkoch heraus mit einem Klick auf die Bring!-Einkaufsliste übertragen und aus der Bring!-App heraus jederzeit wieder aufrufen. Zudem werden zahlreiche Chefkoch-Rezepte sowie redaktioneller Food-Content bei Bring! eingebunden, um die Nutzer während des Einkaufs zu inspirieren.

Nicht nur die Nutzer, auch die Vermarktungskunden profitieren von der Kooperation. Mit der Reichweite beider Partner können sie 1,5 Millionen Bring!-User und bis zu 22 Millionen monatliche Chefkoch-User kombiniert ansprechen. Mit ihren Markenbotschaften erreichen sie ihre Zielgruppe nativ während des gesamten Einkaufs- und Kochprozesses. Dazu haben Chefkoch und Bring! mehrere integrierte Vermarktungsprodukte entwickelt, die mit unterschiedlichen Schwerpunkten eine User-Kommunikation bis hin zum Point-of-Sale ermöglichen.

featured

Kommentare

Dieser News Beitrag wurde noch nicht kommentiert. Machen Sie den Anfang!
Ihr Kommentar
Name
E-Mail
Um ein Kommentar zu speichern, müssen zur Sicherheit die Buchstaben der grünen Box in das weiße Feld darunter geschrieben werden.
Kommentieren
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Freunden senden

Info über Autor

Benutzername  cl
E-Mail  carolinelang@me.com

Schlagworte

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren