Gastro
WAS?  
WO?  
Malaysia »
Stadt ( Distrito Nacional ) » [Stadt ändern]
 
Other
Aktuelle Nachrichten Aktuelle Nachrichten   Meist besucht Meist besucht   Beste Bewertung Beste Bewertung
Metro: Preis für nachhaltige Gastronomie 2023 verliehen
McDonald's: Burger-Spezialist erweitert Frühstücksangebot
China: Kempinski eröffnet zwei Hotels am Wasser
Dessau: Burgerme kooperiert mit der Deutschen Bahn
Malta: Erstmals zwei Michelin-Sterne für heimische Küche

Restaurant Druckwasserwerk im Frankfurter Westhafen eröffnet

Frankfurt am Main. Am 9. September 2009 eröffnet das Restaurant Druckwasserwerk im Frankfurter Westhafen. Das Gebäude, ein Industriedenkmal, wurde schon 1899 in Betrieb genommen. Das Restaurant kann vorerst nur abends besucht werden. Betrieben wird die Gaststätte von Ulrich P. Mlcoch und Jasmine Kosfeld. Der Gastraum für 120 Besucher hat mit fast 13 Metern eine beeindruckende Höhe – ferner wird das Ambiente von originalgetreuem Fliesenboden und schlichtem dunklem Bistro-Mobiliar vor der Kulisse aus roher Ziegelmauer bestimmt. Das Repertoire reicht von Wildbratwürstl auf Sauerkraut mit Dijon-Senf und Steinofenbrot (8,50 Euro) bis zum Rinderfilet mit Pommes Frites, Gemüse und Sauce nach Wahl (25,90 Euro - das teuerste Fleischgericht). Auf der Getränkekarte finden sich besonders viele Weine aus heimischen Gefilden. Bei warmen Wetter steht für die Gäste eine Terrasse sowie ein Sommergarten mit 250 Plätzen zur Verfügung.

Restaurantbewertungen und weitere Details zum Restaurant Druckwasserwerk in Frankfurt.

Kommentare

Robert Kaiser
Hallo, ich war Anfang der Woche im neuen Druckwasserwerk. Die Lokation ist wirklich toll! Das wars aber auch schon. Der Service war total überfordert, hatte keine Ahnung wo welcher Tisch ist und sah noch sehr unprofessionell aus, aber bekanntlich ist ja aller Anfang schwer! Das Essen hat mich leider nicht überzeugt und der Hauswein für 8,90€ ist eine Frechheit. Aber jeder sollte eine zweite Chance bekommen, also warte ich noch ein paar Wochen ab und werde mal sehen ob sich das Essen und der Service verbessert. Ich muss es nochmal sagen, das Gebäude ist top und hat echt Still, leider wird man davon alleine nicht satt. Gruß
Hat inzwischen schon jemand im Restaurant Druckwasserwerk im Frankfurter Westhafen gegessen? Wir freuen uns schon jetzt über ausführliche Restaurantbewertungen, Restaurantkritiken und Erfahrungsberichte zum Restaurant Druckwasserwerk. Das Team des Restaurants Druckwasserwerk ist im Moment leider zu beschäftigt mit der Eröffnung und dem enormen Ansturm der Gäste, um uns Bildmaterial zu senden, bzw. selber einen kostenlosen Eintrag Ihres Restaurants in unserem Restaurantverzeichnis zu machen. Das Team von Gastro.de will jedoch keinen weiteren Druck machen, deswegen werden wir uns das "Werk" wohl bald selber ausführlich unter die Lupe nehmen...Man darf gespannt sein!
back 1 2 Weiter
Ihr Kommentar
Name
E-Mail
Um ein Kommentar zu speichern, müssen zur Sicherheit die Buchstaben der grünen Box in das weiße Feld darunter geschrieben werden.
Kommentieren
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Freunden senden

Info über Autor

Benutzername  mb
E-Mail  bohlaender@gastro.de

Schlagworte

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren