Gastro
WAS?  
WO?  
USA »
Stadt ( Region ) » [Stadt ändern]
 
Meine Stadt : USA
Aktuelle Nachrichten Aktuelle Nachrichten   Meist besucht Meist besucht   Beste Bewertung Beste Bewertung
Feuchtfröhlicher Ehrentag: Bayern feiert seinen Gerstensaft
Budgethotels: Motel One eröffnet erstes Haus in Karlsruhe
Würzburg: Dorint Hotel eröffnet nach Komplettrenovierung
Stonewood: Destillerie wird zum Mekka des Deutschen Whiskys
Köln: Hotel Stadtpalais wurde als Certified Green Hotel ausgezeichnet

Sponsoring: Borussia Dortmund setzt auf Rosbacher Mineralwasser

Sponsoring: Borussia Dortmund setzt auf Rosbacher Mineralwasser
Foto: Weissbach PR

Bad Vilbel/Dortmund. Rosbacher engagiert sich als Sponsor und Produktpartner beim Fußball-Bundesligisten, achtmaligen Deutschen Meister und aktuellen Champions-League-Teilnehmer Borussia Dortmund. Im Rahmen der von Lagardère Sports vermittelten dreijährigen Partnerschaft sichert sich Rosbacher aus dem Hause Hassia Mineralquellen die Ausschankrechte für Mineralwässer und Apfelschorle im Signal Iduna Park dem größten Fußballstadion Deutschlands.

Zudem wird Rosbacher Mineralwasser die Getränkeversorgung der Fußball-Profis, des Nachwuchsleistungszentrums sowie der BVB-Fußballschule sicherstellen. „Unsere Sportler profitieren in Training und Spielen vom ernährungsphysiologischen Mehrwert der Rosbacher Mineralwässer“, begrüßt Carsten Cramer, Geschäftsführer von Borussia Dortmund, auch den ganz pragmatischen Vorteil der Kooperation. 

Durch die Kooperation mit dem BVB weitet Rosbacher sein umfangreiches Sport- sponsoring nach Nordrhein-Westfalen aus. Bis dato ist die Marke mit dem „2:1 Ideal“ für zahlreiche Vereine und Verbände in verschiedenen Sportarten im heimatlichen Bundesland Hessen aktiv. „Der BVB ist ein spannender Partner mit einer großen Strahlkraft, den wir beim anstehenden ‚sportlichen Neustart‘ gern nach Kräften unterstützen. Die Gespräche waren vom ersten Moment an von großer Sympathie und Vertrauen geprägt“, begründet Stefan Müller, Geschäftsführer Marketing der HassiaGruppe. Neben der Produktpräsenz im Stadion und der Getränkeversorgung der Sportler wirddas Sponsoring-Paket auch Werbedarstellungen im Hospitality-Bereich, Online-Werbung, Anzeigen im Club-Magazin sowie Optionen für Fan-Aktionen umfassen. Darüber hinaus sind Maßnahmen im Lebensmitteleinzelhandel geplant. 


featured

Kommentare

Dieser News Beitrag wurde noch nicht kommentiert. Machen Sie den Anfang!
Ihr Kommentar
Name
E-Mail
Um ein Kommentar zu speichern, müssen zur Sicherheit die Buchstaben der grünen Box in das weiße Feld darunter geschrieben werden.
Kommentieren
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Freunden senden

Info über Autor

Benutzername  cl
E-Mail  carolinelang@me.com

Schlagworte

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren