Gastro
WAS?  
WO?  
USA »
Stadt ( Region ) » [Stadt ändern]
 
Meine Stadt : USA
Aktuelle Nachrichten Aktuelle Nachrichten   Meist besucht Meist besucht   Beste Bewertung Beste Bewertung
Metro: Preis für nachhaltige Gastronomie 2023 verliehen
McDonald's: Burger-Spezialist erweitert Frühstücksangebot
China: Kempinski eröffnet zwei Hotels am Wasser
Dessau: Burgerme kooperiert mit der Deutschen Bahn
Malta: Erstmals zwei Michelin-Sterne für heimische Küche

Tropisch: Krombacher's Fassbrause jetzt in Geschmacksrichtung Mango

Gefällt mir gut (1)
Gefällt mir nicht (0)
Erstellt am 09.05.2019
tag
Tropisch: Krombacher's Fassbrause jetzt in Geschmacksrichtung Mango
Quelle: Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG

Krombach. Krombacher's Fassbrause erweitert ihr Produktportfolio und bringt ab Mai die neue Sorte Mango auf den Markt. Damit soll die erfolgreiche „limonadige“ Sortenreihe weiter ausgebaut werden. Zudem erhofft man sich neue Konsumenten. Krombacher's Fassbrause gibt es damit in sieben leckeren Geschmacksrichtungen.

Wie die anderen Sorten wird die neue Fassbrause mit Malzauszug hergestellt und nicht mit alkoholfreiem Bier. Damit handelt es sich um ein alkoholfreies Erfrischungsgetränk mit 0,00 Prozent Alkohol. Der Einsatz hochwertiger, natürlicher Zutaten und regelmäßige Qualitätskontrollen der Rohstoffe und Fertigprodukte garantieren höchste Krombacher Qualität.

Begleitet wird die Markteinführung von einer neuen Kampagne. „Mach auf für Vielfalt“ - so lautet der Claim. Man setzt dabei auf farbenfrohe Designelemente. Phantasievolle Illustrationen inszenieren die Sortenfamilie.  Aktiviert wird die Kampagne durch Großflächenplakate, Funkspots sowie Onlinebewegtbild und Social-Media-Aktivitäten. Auch am POS sorgt ein aufmerksamkeitsstarkes Kommunikationspaket für entsprechende Impulse. Aktuell läuft bereits die Krombacher's Fassbrause Funk-Kampagne mit den neuen Spots. Ein ganz besonderes Highlight ist die eigens dafür entwickelte Musik. Die Klänge und Sounds wurden speziell aus Krombacher's Fassbrause-Flaschen, Kästen und Kronkorken von „Kids in a Candy Store“ entwickelt und vertont. Hauptverantwortlich für Matkenführung und Kampagne ist die Düsseldorfer Kreativagentur BUTTER.


featured

Kommentare

Dieser News Beitrag wurde noch nicht kommentiert. Machen Sie den Anfang!
Ihr Kommentar
Name
E-Mail
Um ein Kommentar zu speichern, müssen zur Sicherheit die Buchstaben der grünen Box in das weiße Feld darunter geschrieben werden.
Kommentieren
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Freunden senden

Info über Autor

Benutzername  cl
E-Mail  carolinelang@me.com

Schlagworte

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren