Gastro
WAS?  
WO?  
USA »
Stadt ( Region ) » [Stadt ändern]
 
Meine Stadt : USA
Aktuelle Nachrichten Aktuelle Nachrichten   Meist besucht Meist besucht   Beste Bewertung Beste Bewertung
Störtebeker Braumanufaktur: Präsentation des neuen Mittsommer-Wit
Bilanz 2019: Klüh-Gruppe wächst weiter
Aldi: Discounter lässt Pasta in Sonderzügen aus Italien kommen
WMF: Neuer Kaffeevollautomat feiert Deutschlandpremiere
Krisenzeiten: McDonald's unterstützt die Tafeln mit Lebensmitteln

6. Standort: Isabella Glutenfreie Pâtisserie eröffnet in Köln

Gefällt mir gut (1)
Gefällt mir nicht (0)
Erstellt am 16.03.2020
tag
6. Standort: Isabella Glutenfreie Pâtisserie eröffnet in Köln
Foto: Lottmann Communications

Köln. Deutschlandweit ist es eines der erfolgreichsten Start-ups. Seit 2015 begeistert „Isabella Glutenfreie Pâtisserie“ mit handwerklich gefertigtem, glutenfreiem Gebäck immer mehr Kunden. Seit dem 6. März 2020 gibt es die hochwertigen Konditorei- und Backwaren nun auch in Köln. Weitere Standorte sind geplant, so gibt es schon erste Anfragen aus dem Ausland. 

Mit dem neuen Laden in Köln ist das inhabergeführte Familienunternehmen jetzt an sechs Standorten zu finden, mit einem Café und einem To-go-Store am Stammsitz Düsseldorf, sowie Cafés in Hamburg, Aachen, Stuttgart und ab sofort im Herzen der Kölner Innenstadt – in der Kettengasse. „

 

Entstehungsgeschichte: Nach der Diagnose Zöliakie stellte Gründerin Isabella Krätz 2009 fest, dass es für eine Glutenunverträglichkeit eigentlich nur industriell gefertigte Lebensmittel gab. Zeitgleich gab es eine wachsende Nachfrage nach handgemachten, glutenfreien Produkten. Und so wechselte sie von der Modebranche in die Gastronomie. 

Der Beginn einer Erfolgsgeschichte, die 2015 mit der Eröffnung der ersten „Isabella Glutenfreie Pâtisserie“ in Düsseldorf ihren Anfang nahm. Die Produktion für alle Geschäfte erfolgt zentral von Duisburg aus und gewährleistet so den hohen Qualitätsstandard der Produkte, die immer glutenfrei, aber zum Großteil auch laktosefrei oder vegan sind. Detaillierte Produktkennzeichnungen und gut geschultes Personal bieten den Kunden zusätzliche Orientierung und schaffen Vertrauen. Die Produkte sind auch im  eigenen Onlineshop erhältlich. 

featured

Kommentare

Dieser News Beitrag wurde noch nicht kommentiert. Machen Sie den Anfang!
Ihr Kommentar
Name
E-Mail
Um ein Kommentar zu speichern, müssen zur Sicherheit die Buchstaben der grünen Box in das weiße Feld darunter geschrieben werden.
Kommentieren
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Freunden senden

Info über Autor

Benutzername  cl
E-Mail  carolinelang@me.com

Schlagworte

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren