Gastro
WAS?  
WO?  
USA »
Stadt ( Region ) » [Stadt ändern]
 
Meine Stadt : USA
Aktuelle Nachrichten Aktuelle Nachrichten   Meist besucht Meist besucht   Beste Bewertung Beste Bewertung
Limitiert: Markus Schneider präsentiert Johanniskreuz Chardonnay QbA
FH Münster: Oecotrophologie-Studentin kämpft gegen Lebensmittelverschwendung
Buchtipp: Die Pilzküche präsentiert kulinarische Vielfalt der Gewächse
Foodtopia Frankfurt: Bigchefs eröffnet im September erstes Lokal in Deutschland
Premium Tequila: Sonderedition wurde von mexikanischen Ex-Häftlingen gestaltet

Aldi: Bio-Offensive mit Schneekoppe und Fußball-Weltmeister Philipp Lahm

Gefällt mir gut (1)
Gefällt mir nicht (0)
Erstellt am 30.04.2019
tag
Aldi: Bio-Offensive mit Schneekoppe und Fußball-Weltmeister Philipp Lahm
Foto: Aldi

Essen/Mühlheim. Ab dem 2. Mai bietet Aldi 15 Bio-Produkte unter der Traditionsmarke Schneekoppe an. Damit will der Discounter sein Standardsortiment im Bio-Segment weiter ausbauen.  Um den Sortimentszuwachs zu unterstützen, werden alle Schneekoppe-Produkte zwischen 9. und 25. Mai vergünstigt zu einem Probierpreis verkauft.  

Einige Artikel, die bislang als Aktionsware nur unregelmäßig im Angebot waren, sind ab sofort dauerhaft verfügbar. Apfelessig in den Varianten „klar“ und „naturtrüb“ ist komplett neu im Sortiment.

Mit Philipp Lahm, der seit 2018 Inhaber des Traditionsunternehmens Schneekoppe ist, gewinnt Aldi zudem einen prominenten Botschafter für das Thema „Bewusste Ernährung“ hinzu. Zum Verkaufsstart wird Ex-Weltklassespieler vor allem als Markenbotschafter für Schneekoppe zu sehen sein – zum Beispiel in eigens produzierten TV-Werbespots und in verschiedenen Social-Media-Formaten.

Doch dabei soll es nach Angaben des Unternehmens aber nicht bleiben: Auch im Zusammenhang mit der Aldi Kampagne „Einfach besser leben“ wird der Ex-Profi künftig eine tragende Rolle spielen. „Als ehemaliger Spitzensportler steht Philipp Lahm für einen gesunden Lebensstil. Gemeinsam mit ihm möchten wir Menschen für das Thema weiter sensibilisieren und zeigen, dass es hochwertige Bio-Produkte auch zu erschwinglichen Preisen gibt“, erklärt Lars Klein, Geschäftsführer Einkauf bei Aldi Süd. Philipp Lahm selbst ist davon überzeugt, dass sich Aldi durch die Zusammenarbeit mit Schneekoppe als  eine relevante Marke für eine gesunde Lebensweise etablieren kann. 

featured

Kommentare

Dieser News Beitrag wurde noch nicht kommentiert. Machen Sie den Anfang!
Ihr Kommentar
Name
E-Mail
Um ein Kommentar zu speichern, müssen zur Sicherheit die Buchstaben der grünen Box in das weiße Feld darunter geschrieben werden.
Kommentieren
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Freunden senden

Info über Autor

Benutzername  cl
E-Mail  carolinelang@me.com

Schlagworte

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren