Gastro
WAS?  
WO?  
Malaysia »
Stadt ( Distrito Nacional ) » [Stadt ändern]
 
Other
Aktuelle Nachrichten Aktuelle Nachrichten   Meist besucht Meist besucht   Beste Bewertung Beste Bewertung
Hohe Kundenzufriedenheit: Klüh Catering ist Branchen-Champion
100 Jahre Weihnachtszauber: Coca-Cola feiert mit neuer Kampagne
Getränke Zeitung testet Markenpils: Veltins Pilsener ist Testsieger
Nachhaltiges Wachstum: KFC präsentiert Deutschland-Strategie
Neue Impulse: Haris Papapostolou wird Gesellschafter der Ulmer Vinothek

Burger & Co.: Peter Pane eröffnet in Warnemünde

Gefällt mir gut (1)
Gefällt mir nicht (0)
Erstellt am 25.07.2019
tag
Burger & Co.: Peter Pane eröffnet in Warnemünde
Quelle: Peter Pane

Lübeck. Peter Pane ist weiterhin auf Expansionskurs: Am  26. Juli eröffnet der Burgerspezialist sein 30. Lokal - in Warnemünde in Mecklenburg-Vorpommern. Die Filiale beschäftigt rund 40 Mitarbeiter. 

Das Restaurant befindet sich in der Straße Am Leuchtturm 15. und so in unmittelbarer Nähe zum Strand. Von der Terrasse aus können die Gäste den Ausblick aufs  Meer und auf den historischen Leuchtturm genießen. Das neue Restaurant bietet im Innen- und Außenbereich 365 Gästen Platz. Das Speisenangebot besteht aus Burgern mit Rindfleisch oder Hühnchen sowie vegetarische und vegane Varianten. Dazu kann man aus einem reichhaltigen Getränkesortiment wählen. Außerdem gibt es frische Salate und zu den verschiedenen Fritten unterschiedlichste Dips. Zudem werden an der Cocktailbar Longdrinks und Mixgetränke serviert. 

"Dass wir mittlerweile von der Ostsee bis nach Wien 30 Standorte haben, macht mich stolz. Und ich freue mich riesig, dass wir ab dem 8. August in Frankfurt und ab dem 15. August in Timmendorf ebenfalls unsere Türen öffnen", erklärt Patrick Junge, Geschäftsführer und Inhaber der Unternehmensgruppe Paniceus, zu der Peter Pane gehört. 

Im vergangenen Jahr haben alle Peter-Pane-Restaurants einen Gesamtumsatz von 51,2 Millionen Euro erwirtschaftet. Die Umsatzsteigerung entspricht gemessen am Vorjahr einem Plus von 21,4 Prozent. Bis zum Jahr 2020 plant das Unternehmen, 45 Lokale eröffnet zu haben und rund 100 Millionen Euro Umsatz zu machen.

Das Unternehmen bezieht sein Fleisch ausschließlich aus Deutschland. Dem Unternehmen ist das Thema Nachhaltigkeit aber nicht nur im Geschäftsmodell wichtig: Es ist dem Unternehmen genauso eine Herzensangelegenheit, Kinder und Jugendliche zu unterstützen. Dafür wurde die Initiative "Peter hilft" ins Leben gerufen.


featured

Kommentare

Dieser News Beitrag wurde noch nicht kommentiert. Machen Sie den Anfang!
Ihr Kommentar
Name
E-Mail
Um ein Kommentar zu speichern, müssen zur Sicherheit die Buchstaben der grünen Box in das weiße Feld darunter geschrieben werden.
Kommentieren
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Freunden senden

Info über Autor

Benutzername  cl
E-Mail  carolinelang@me.com

Schlagworte

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren