Gastro
WAS?  
WO?  
Malaysia »
Stadt ( Distrito Nacional ) » [Stadt ändern]
 
Other
Aktuelle Nachrichten Aktuelle Nachrichten   Meist besucht Meist besucht   Beste Bewertung Beste Bewertung
Metro: Preis für nachhaltige Gastronomie 2023 verliehen
McDonald's: Burger-Spezialist erweitert Frühstücksangebot
China: Kempinski eröffnet zwei Hotels am Wasser
Dessau: Burgerme kooperiert mit der Deutschen Bahn
Malta: Erstmals zwei Michelin-Sterne für heimische Küche

Co-Branding-Karte von Accor und American Express

München, Juli 2001 - Die Partnerschaft zwischen der Accor Gruppe und American Express hat in Deutschland ein neues Co-Branding-Produkt hervorgebracht. Die Accor Compliment Card vereint die Funktion einer Kredit- und Kundenkarte und ist in Deutschland die erste derartige Karte im Hotelbereich. Über das Membership Rewards Programm von American Express sammelt der Karteninhaber bei jeder Ausgabe mit der Karte Bonuspunkte in allen American Express Akzeptanzstellen weltweit. Er erhält außerdem einen dreifachen Bonus für seine Ausgaben in mehr als 3.600 Accor Hotels der Marken Sofitel, Novotel, Mercure, Suitehotel, Ibis, Etap, Formule 1, Motel 6, Red Roof Inns rund um den Erdball. Dreifach bonifiziert werden auch Ausgaben in den Restaurants und Shops von Lenôtre, in den Courtepaille Restaurants in Frankreich und beim Autovermieter Europcar. Die gesammelten Punkte können in verschiedene attraktive Prämien eingelöst werden. Im Prämienkatalog des Programms finden sich nicht nur Hotelübernachtungen in den Accor Hotels, sondern auch Mietwagenangebote, erlesene Weine, Bücher und verschiedene Lifestyle Produkte. Die Accor Compliment Card ist ab Ende Juli 2001 erhältlich und kostet im ersten Jahr 18 Euro/35,20 Mark), in den Folgejahren 36 Euro/70,41 Mark. Sie bietet verschiedene Vorteile für den Reisenden. Dazu zählen zunächst exklusive Serviceleistungen in den Accor Hotels, wie spezielle Wochenendangebote, ein Late-Check-Out am Wochenende und ein Express-Check-Out. Daneben bietet die Accor Compliment Card einen 24-Stunden-Service, einen weltweiten, telefonischen Informationsdienst, eine Reisekomfort-Versicherung und eine Verkehrsmittel-Unfallversicherung.

Kommentare

Dieser News Beitrag wurde noch nicht kommentiert. Machen Sie den Anfang!
Ihr Kommentar
Name
E-Mail
Um ein Kommentar zu speichern, müssen zur Sicherheit die Buchstaben der grünen Box in das weiße Feld darunter geschrieben werden.
Kommentieren
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Freunden senden

Info über Autor

Benutzername  Gastro.de 1996-2008
E-Mail  info@gastro.de

Schlagworte

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren