Gastro
WAS?  
WO?  
USA »
Stadt ( Region ) » [Stadt ändern]
 
Meine Stadt : USA
Aktuelle Nachrichten Aktuelle Nachrichten   Meist besucht Meist besucht   Beste Bewertung Beste Bewertung
Genuss mit Aussicht: 5 Rooftop-Hotels rund um die Welt
Thailand: Kempinski Hotel & Residences Khao Yai eröffnet 2026
Geschäftsjahr 2023: Motel One Group verzeichnet Rekordumsatz
Côte d'Azur: Saisonstart für Althoff Villa Belrose und Althoff Bellevue Villa Rental
Compass Group: Sabine Schaar verstärkt Growth Team

Frisch & Jung: Yeni Raki startet neue Kampagne

Gefällt mir gut (1)
Gefällt mir nicht (0)
Erstellt am 04.03.2021
tag
Frisch & Jung: Yeni Raki startet neue Kampagne
Quelle: Borco-Marken-Import Matthiesen GmbH & Co. KG

Hamburg. Yeni Rakı aus dem Portfolio des hanseatischen Familienunternehmens Borco will mit der„Auf das Zusammen“ neue Wege in Sachen Kommunikation gehen. 

Zum Start der Repositionierung des Marktführers auf dem deutschen Markt wird die Kampagne ab sofort digital und mit dem Fokus auf Bewegtbild ausgespielt. Dabei kommen reichweitenstarke Social Media Channels zum Einsatz. Der Fokus liegt auf Pinterest, wo alle Elemente aus der Yeni-Markenwelt stark präsent sind. 

Als exklusiver Medienpartner konnte die VICE Media GmbH gewonnen werden, die die Yeni Rakı-Kampagne als Branded Content in ihrem breit gefächerten Netzwerk reichweitenstark ausspielt. In den kommenden Monaten soll die Kampagne ebenfalls mit dem englischsprachigen Claim „Cheers to togetherness“ global vom türkischen Markeneigner Mey/Diageo ausgesteuert werden. Als Lead für die Kreation der Kampagne konnte man die Hamburger Agentur Wynken Blynken & Nod gewinnen, denen es hervorragend gelungen ist, Yeni Rakı mit popkulturellen Strömungen zu verknüpfen. 

Die neue Ausrichtung der Markenkommunikation wurde bereits mit dem Launch des neuen Flaschen-Designs und einem aufmerksamkeitsstarken Mural in Zusammenarbeit mit einem Künstler in Berlin eingeleitet. Der offizielle Startschuss mit digitalen und analogen Assets in neuer Gestaltung fällt nun im März. 

Die Elemente Meze, Musik, Kultur und Unterhaltung bilden das Herz der Kampagne,  Farbcodes und Typographie wurden überarbeitet, um einen jüngeren, frecheren und mutigeren Auftritt zu schaffen. 


featured

Kommentare

Dieser News Beitrag wurde noch nicht kommentiert. Machen Sie den Anfang!
Ihr Kommentar
Name
E-Mail
Um ein Kommentar zu speichern, müssen zur Sicherheit die Buchstaben der grünen Box in das weiße Feld darunter geschrieben werden.
Kommentieren
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Freunden senden

Info über Autor

Benutzername  cl
E-Mail  carolinelang@me.com

Schlagworte

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren