Gastro
WAS?  
WO?  
Malaysia »
Stadt ( Distrito Nacional ) » [Stadt ändern]
 
Other
Ameron Davos Swiss Mountain Resort: Riccardo O. Marra ist neuer Küchenchef
La Liste 2024: Schwarzwaldstube erstmals auf Platz 1 weltweit
Waldhotel Stuttgart: Neuzugänge in Küche und im F&B Management
Hamburg: Metro Hamburg-Altona wurde modernisiert
Frankfurt: Ristorante Brighella spendet an den HBRS

News in "Borco" Schlagwort

von cl   Erstellt am 07.07.2023
Hamburg/Frankfurt. Die Inhaberfamilie der Hamburger Borco-Marken-Import Matthiesen GmbH & Co. KG hat sich entschieden, ihr Unternehmen, einen der größten deutschen Importeure, Produzenten und Vermarkter von Spirituosen, an die Stock Spirits Group zu verkaufen. Der Kaufvertrag wurde bereits im Juni unterzeichnet. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart. Es ist geplant, dass sämtliche Arbeitsplätze ca. 140 im Unternehmen sowie der Name Borco erhalten bleiben. Im vergangenen Geschäftsjahr erwirtschaftete Borco einen Umsatz von ...
Schlagworte tag  
Borco    Hamburg    Übernahme   
von cl   Erstellt am 13.04.2023
Hamburg/Frankfurt. Grund zur Freude für ein Hamburger Familienunternehmen: Borco-Marken-Import wurde bei der renommierten International Wine & Spirit Competition 2023 gleich mit mehreren Medaillen ausgezeichnet. „Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Sierra Tequila de México Range so erfolgreich überzeugt hat! Insbesondere die Goldmedaille und 96 Punkte für unseren Sierra Antiguo Añejo macht uns besonders stolz.“, sagt Markus Kohrs-Lichte, CEO und Vorsitzender der Geschäftsführung bei Borco.Der Wettbewerb findet einmal ...
Schlagworte tag  
Sierre de Tequila    Borco    Auszeichnungen    IWC   
von cl   Erstellt am 03.02.2023
Hamburg/Frankfurt. Finsbury Gin präsentiert sich ab Februar erstmalig im deutschen TV. Als Sponsor der Sendung “First Dates Hotel” wird die Kampagne neben der Präsenz zur Primetime bei VOX auch im Bereich Video on Demand ausgespielt.Im vergangenen Jahr hat das Hamburger Spirituosenunternehmen Borco den Ausbau und damit verbunden die Stärkung der Dachmarke Finsbury Gin fortgesetzt. Aufgrund der steigenden Nachfrage nach alkoholreduzierten Spirituosen und neuen Geschmacksrichtungen, hat das Unternehmen zudem mit dem Finsbury Blood Orange eine innovative ...
Schlagworte tag  
Borco    Finsbury    Sponsor    First Dates Hotel    Kampagne    neu   
von cl   Erstellt am 14.06.2021
Hamburg. Im Juni 2021 haben Freerk Parnack und Senada Hamustafić ihre Tätigkeiten im BORCO-Marketingteam aufgenommen. Mit der Besetzung holt das hanseatische Familienunternehmen zwei erfahrene Persönlichkeiten an Bord, die verschiedene Positionen in der Spirituosenbranche bekleideten.  Der gebürtige Hamburger Freerk Parnack übernimmt als Senior Trade Marketing Manager die Teamleitung des Trade Marketing Teams und zeichnet in dieser neu geschaffenen Position für die Stärkung und Umsetzung der Handelsaktivitäten des BORCO- ...
Schlagworte tag  
Borco    Marketing    TEam    neu   
von cl   Erstellt am 10.06.2021
Hamburg. Nach dem erfolgreichen Launch von Finsbury Wild Strawberry im vergangenen Sommer bringt das Hamburger Spirituosenhaus Borco-Marken-Import jetzt Finsbury Blood Orange auf den Markt. Der Aperitif mit dem fruchtig-leichten Geschmack mediterraner Blutorangen und 20% Vol. ist ab Juli für eine UVP von 10,99 Euro (0,7l) im Handel erhältlich.  Basierend auf der etablierten Rezeptur von Finsbury London Dry Gin erfrischt diese Spirituose mit dem mediterranen Aroma von Blutorangen, das in das komplexe Aromaspiel der typischen Botanicals eines klassischen ...
Schlagworte tag  
Finsbury Blood Orange    Borco    Gin    Aperitif   
von cl   Erstellt am 04.03.2021
Hamburg. Yeni Rakı aus dem Portfolio des hanseatischen Familienunternehmens Borco will mit der„Auf das Zusammen“ neue Wege in Sachen Kommunikation gehen.  Zum Start der Repositionierung des Marktführers auf dem deutschen Markt wird die Kampagne ab sofort digital und mit dem Fokus auf Bewegtbild ausgespielt. Dabei kommen reichweitenstarke Social Media Channels zum Einsatz. Der Fokus liegt auf Pinterest, wo alle Elemente aus der Yeni-Markenwelt stark präsent sind.  Als exklusiver Medienpartner konnte die VICE Media GmbH gewonnen ...
Schlagworte tag  
Yeni Raki    Kampagne    neu    Borco   
von cl   Erstellt am 04.02.2021
Hamburg. Das Export-Vertriebsteam von Borco wird ab sofort von Oliver Recker als Global Business Development Manager ergänzt. Er wird sich vorrangig auf die Stärkung und den Ausbau des Exportgeschäfts der Eigenmarken, des Unternehmens darunter Sierra Tequila, Finsbury London Dry Gin, Old Pascas Rum und Helbung Kümmel, in Amerika und Afrika, im Mittleren Osten sowie im südlichen Europa konzentrieren. Zusätzlich zeichnet er verantwortlich für das globale Travel-Retail-Geschäft. Er berichtet an Danny Gandert, der seit dem 1. ...
von cl   Erstellt am 15.12.2020
Hamburg. Die irische Whiskey- Destillerie Teeling erweitert ihr Kernportfolio preisgekrönter Whiskeys um den Teeling „Blackpitts Peated Single Malt“. Nach dem „Single Pot Still“ ist dies die zweite Abfüllung aus der 2015 errichteten Destillerie im Herzen Dublins und der erste getorfte Single Malt Whiskey aus der irischen Hauptstadt. Die Neuheit wird von Borco ab dem 1. Februar 2021 für eine UVP von 49,99 Euro (0,7l) bei ausgesuchten Händlern, Kaufhäusern und dem Fachhandel in Deutschland angeboten.  Auch mit ...
Schlagworte tag  
Borco    Teeling    Whiskey    Irland    Dublin    neu   
von cl   Erstellt am 21.07.2020
Hamburg. Die Fettercairn Destillerie stellt mit der Neuheit Fettercairn 16 Years old die erste Abfüllung einer Reihe von neuen Whiskys vor, die in den kommenden Monaten auf den Markt kommen sollen. Den Anfang macht Fettercairn 16 Years Old, mit dem die Destillerie an die positive Resonanz des Portfolios seit dem Marken-Relaunch vor zwei Jahren anknüpfen und die geschmackliche Brücke zwischen dem Fettercairn 12 Years Old und Fettercairn 28 Years Old schlagen möchte. Die Fettercairn-Neuheit wird ab sofort, so lange der Vorrat reicht, ...
Schlagworte tag  
Fettercairn    Whisky    16 years old    limitiert    Borco   
von cl   Erstellt am 05.12.2019
Hamburg. Der kanadische Whisky Pike Creek startet mit einem neuen Design ins kommende Jahr. Der neue Look setzt  auf reduzierte Designelemente und soll so den Premium-Charakter des Produktes unterstreichen.  Bisher war ein auffälliges Seil auf dem Flaschenhals zu sehen, das die Naturverbundenheit des Whiskys in den Vordergrund. Stellen sollte. Das Seil wird jetzt von einem Etikett am Flaschenhals abgelöst, dasden Fokus auf die Reifung in Rumfässern lenken soll. Zusätzlich wurden weitere Anpassungen am Design des Flaschenhalses vorgenommen. ...
Schlagworte tag  
Pike Creek    Borco    neues Design   
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Archiv

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren

Punkte sammeln

News Kommentar
1Pkt