Gastro
WAS?  
WO?  
Malaysia »
Stadt ( Distrito Nacional ) » [Stadt ändern]
 
Other
Brüssel: Sterne-Restaurant La Canne en Ville öffnet im Grandhotel Wiltcher's
Ameron Zürich Bellerive au Lac : Marcel Oesterreich ist Küchenchef
Milch: Lidl -Eigenmarke wird klimaeffizient
Gut Panker: Lisa Schmitz leitet das Hotel & Restaurant Ole Liese
Pro Wein: San Cosme präsentiert neueste Mezcal-Edition

News in "Borco" Schlagwort

von cl   Erstellt am 14.06.2021
Hamburg. Im Juni 2021 haben Freerk Parnack und Senada Hamustafić ihre Tätigkeiten im BORCO-Marketingteam aufgenommen. Mit der Besetzung holt das hanseatische Familienunternehmen zwei erfahrene Persönlichkeiten an Bord, die verschiedene Positionen in der Spirituosenbranche bekleideten.  Der gebürtige Hamburger Freerk Parnack übernimmt als Senior Trade Marketing Manager die Teamleitung des Trade Marketing Teams und zeichnet in dieser neu geschaffenen Position für die Stärkung und Umsetzung der Handelsaktivitäten des BORCO- ...
Schlagworte tag  
Borco    Marketing    TEam    neu   
von cl   Erstellt am 10.06.2021
Hamburg. Nach dem erfolgreichen Launch von Finsbury Wild Strawberry im vergangenen Sommer bringt das Hamburger Spirituosenhaus Borco-Marken-Import jetzt Finsbury Blood Orange auf den Markt. Der Aperitif mit dem fruchtig-leichten Geschmack mediterraner Blutorangen und 20% Vol. ist ab Juli für eine UVP von 10,99 Euro (0,7l) im Handel erhältlich.  Basierend auf der etablierten Rezeptur von Finsbury London Dry Gin erfrischt diese Spirituose mit dem mediterranen Aroma von Blutorangen, das in das komplexe Aromaspiel der typischen Botanicals eines klassischen ...
Schlagworte tag  
Finsbury Blood Orange    Borco    Gin    Aperitif   
von cl   Erstellt am 04.03.2021
Hamburg. Yeni Rakı aus dem Portfolio des hanseatischen Familienunternehmens Borco will mit der„Auf das Zusammen“ neue Wege in Sachen Kommunikation gehen.  Zum Start der Repositionierung des Marktführers auf dem deutschen Markt wird die Kampagne ab sofort digital und mit dem Fokus auf Bewegtbild ausgespielt. Dabei kommen reichweitenstarke Social Media Channels zum Einsatz. Der Fokus liegt auf Pinterest, wo alle Elemente aus der Yeni-Markenwelt stark präsent sind.  Als exklusiver Medienpartner konnte die VICE Media GmbH gewonnen ...
Schlagworte tag  
Yeni Raki    Kampagne    neu    Borco   
von cl   Erstellt am 04.02.2021
Hamburg. Das Export-Vertriebsteam von Borco wird ab sofort von Oliver Recker als Global Business Development Manager ergänzt. Er wird sich vorrangig auf die Stärkung und den Ausbau des Exportgeschäfts der Eigenmarken, des Unternehmens darunter Sierra Tequila, Finsbury London Dry Gin, Old Pascas Rum und Helbung Kümmel, in Amerika und Afrika, im Mittleren Osten sowie im südlichen Europa konzentrieren. Zusätzlich zeichnet er verantwortlich für das globale Travel-Retail-Geschäft. Er berichtet an Danny Gandert, der seit dem 1. ...
von cl   Erstellt am 15.12.2020
Hamburg. Die irische Whiskey- Destillerie Teeling erweitert ihr Kernportfolio preisgekrönter Whiskeys um den Teeling „Blackpitts Peated Single Malt“. Nach dem „Single Pot Still“ ist dies die zweite Abfüllung aus der 2015 errichteten Destillerie im Herzen Dublins und der erste getorfte Single Malt Whiskey aus der irischen Hauptstadt. Die Neuheit wird von Borco ab dem 1. Februar 2021 für eine UVP von 49,99 Euro (0,7l) bei ausgesuchten Händlern, Kaufhäusern und dem Fachhandel in Deutschland angeboten.  Auch mit ...
Schlagworte tag  
Borco    Teeling    Whiskey    Irland    Dublin    neu   
von cl   Erstellt am 21.07.2020
Hamburg. Die Fettercairn Destillerie stellt mit der Neuheit Fettercairn 16 Years old die erste Abfüllung einer Reihe von neuen Whiskys vor, die in den kommenden Monaten auf den Markt kommen sollen. Den Anfang macht Fettercairn 16 Years Old, mit dem die Destillerie an die positive Resonanz des Portfolios seit dem Marken-Relaunch vor zwei Jahren anknüpfen und die geschmackliche Brücke zwischen dem Fettercairn 12 Years Old und Fettercairn 28 Years Old schlagen möchte. Die Fettercairn-Neuheit wird ab sofort, so lange der Vorrat reicht, ...
Schlagworte tag  
Fettercairn    Whisky    16 years old    limitiert    Borco   
von cl   Erstellt am 05.12.2019
Hamburg. Der kanadische Whisky Pike Creek startet mit einem neuen Design ins kommende Jahr. Der neue Look setzt  auf reduzierte Designelemente und soll so den Premium-Charakter des Produktes unterstreichen.  Bisher war ein auffälliges Seil auf dem Flaschenhals zu sehen, das die Naturverbundenheit des Whiskys in den Vordergrund. Stellen sollte. Das Seil wird jetzt von einem Etikett am Flaschenhals abgelöst, dasden Fokus auf die Reifung in Rumfässern lenken soll. Zusätzlich wurden weitere Anpassungen am Design des Flaschenhalses vorgenommen. ...
Schlagworte tag  
Pike Creek    Borco    neues Design   
von cl   Erstellt am 16.04.2019
Hamburg. Borco hat die Distribution der vier Wermuts aus dem Hause Gancia: Vermouth Bianco, Vermouth Rosso, Vermouth Extra Dry und Vermouth Rosso di Torino, übernommen. Mit der Distributionsübernahme ist das Gancia Wermut-Portfolio erstmals in Deutschland erhältlich. Das Rezept aus dem 19. Jahrhundert bildet gemeinsam mit der Sorgfalt, Erfahrung und Expertise, mit denen die Ingredienzien ausgewählt werden, das Herzstück der Wermuts aus dem Hause Gancia. Dabei werden erlesene Kräuter mit exzellentem Wein zusammengebracht. Die Gancia ...
Schlagworte tag  
Borco    Gancia    Deutschland    Wermut   
von cl   Erstellt am 22.02.2019
Hamburg. Borco-Marken-Import übernimmt ab dem 1. März 2019 die Distribution des weltweit beliebtesten und am häufigsten konsumierten italienischen Likörs Disaronno Spirituosenunternehmens ILLVA Saronno S.p.A. in Deutschland. Neben dieser großen Weltmarke in der ikonischen, viereckigen Flasche aus gehämmertem Glas reiht sich zeitgleich auch der Kaffeelikör Tia Maria aus dem gleichen italienischen Hause in das deutsche Borco-Portfolio ein.  Mit der Eingliederung der beiden italienischen Marken will das hanseatische Spirituosenunternehmen ...
von cl   Erstellt am 04.02.2019
Wien/Hamburg. Das Wiener Traditionshaus Kattus und das Hamburger Spirituosenunternehmen Borco werden ab dem 1. April 2019 ihre Vertriebsaktivitäten im Rahmen eines Joint Ventures für den österreichischen Markt bündeln. Mit einem 17-köpfigen Team und rund 40 Mio. EUR konsolidiertem Umsatz entsteht eine der stärksten Vertriebsorganisationen der Branche mit Marken wie Kattus, Sierra Tequila, Corona Extra, Stroh, The Dalmore oder Laurent-Perrier. Die beiden Spirituosenhersteller verbindet mehr als nur die starke Präsenz am Markt. ...
Schlagworte tag  
Kattus    Borco    Joint Venture    Österreich   
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Archiv

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren

Punkte sammeln

News Kommentar
1Pkt