Gastro
WAS?  
WO?  
Malaysia »
Stadt ( Distrito Nacional ) » [Stadt ändern]
 
Other
Aktuelle Nachrichten Aktuelle Nachrichten   Meist besucht Meist besucht   Beste Bewertung Beste Bewertung
Lidl: Fruchtschule startet mit Ernährungswerkstatt ins neue Schuljahr
Blend Republic: Start-up bringt Kaffee, der schön machen will, heraus
Marché International: Restaurantkette wird ausgezeichnet
Verkostung: Weingut J. Neus präsentiert Spätburgunder
Vegane Produkte: Lidl geht auf Next Level Meat Roadshow

Halloween-Aktion: Coca-Cola präsentiert Fanta Dark Orange

Gefällt mir gut (1)
Gefällt mir nicht (0)
Erstellt am 02.10.2019
tag
Halloween-Aktion: Coca-Cola präsentiert Fanta Dark Orange
Foto: Coca-Cola

Berlin. Es wird wieder früher dunkel und der Grusel-Feiertag Halloween steht vor der Tür. Anlass für Coca-Cola eine Sonderedition des Softdrinks Fanta aufzulegen. Das Getränk hat einen Blutorangengeschmack und fällt besonders durch seine schwarze Farbe auf. Ein natürlicher Farbstoff, auch als „Pflanzenkohle“ bekannt, gibt der Fanta Dark Orange ihre schwarze Farbe. 

Von KW 39 bis 44 gibt es die limitierte, schwarze Fanta Dark Orange mit Blutorangengeschmack im Handel. Zahlreiche Fanta Sorten sind während des Aktionszeitraums im Halloweendesign erhältlich. Begleitet wird die Kampagne mit OOH, TV und Influencerkooperationen. 

Neben der limitierten Fanta Dark Orange bekommen auch einige der klassischen Fanta Sorten im Aktionszeitraum ein spezielles Halloweendesign. So zieren zum Beispiel zusammengenähte Zitronen und gespenstische Himbeeren die Etiketten der 0,5 L, 1,25 L und 1,5 L Einweg- und der 1,0 L Mehrwegflaschen. Ebenfalls wieder auf den Halloween Verpackungen vorhanden: Exklusive Snapcodes. Auf allen Fanta Getränken im Halloweendesign befindet sich ein exklusiver Snapcode, der auf Snapchat interaktive Filter und Lenses freischaltet.

Die Kampagne zur Fanta Dark Orange ist im Fernsehen, auf Out-of-Home Motiven, digitalen OOHs und auf Social Media zu sehen.  Darüber hinaus können sich Fanta-Fans auf verschiedene Kooperationen und ein großes Kampagnen-Highlight mit bekannten Influencern auf Instagram freuen. . 

featured

Kommentare

Dieser News Beitrag wurde noch nicht kommentiert. Machen Sie den Anfang!
Ihr Kommentar
Name
E-Mail
Um ein Kommentar zu speichern, müssen zur Sicherheit die Buchstaben der grünen Box in das weiße Feld darunter geschrieben werden.
Kommentieren
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Freunden senden

Info über Autor

Benutzername  cl
E-Mail  carolinelang@me.com

Schlagworte

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren