Gastro
WAS?  
WO?  
Malaysia »
Stadt ( Distrito Nacional ) » [Stadt ändern]
 
Other
Aktuelle Nachrichten Aktuelle Nachrichten   Meist besucht Meist besucht   Beste Bewertung Beste Bewertung
Betriebsgastronomie: Sodexo serviert Algen-Gerichte
Transparent und sozial: ZDF-Sendung präsentiert Ideen für nachhaltigen Konsum
Tierschutz: Transgourmet verabschiedet sich endgültig vom Käfig-Ei
Comeback: Vitamalz kehrt mit neuem Spot ins Fernsehen zurück
Le Méridien Hamburg. Zwei Neuzugänge für das F & B Team

Kollex: Lothar Menge verstärkt Geschäftsführung

Kollex: Lothar Menge verstärkt Geschäftsführung
Foto: Coca-Cola Deutschland

Berlin. Kollex, die digitale Bestellplattform für die Gastronomie und den Getränkefachgroßhandel (GFGH), erweitert ihre bestehende Geschäftsführung. Geschäftsführer Udo Kießlich wird ab dem 1. Mai von dem Vertriebsexperten Lothar Menge Verstärkung bekommen. 

Menge kann als ehemals langjähriger Vertriebsdirektor Gastronomie/GFGH der Warsteiner Brauerei, der seit 2016 als Direktor City-Konzepte für das Gastrounternehmen Marché Mövenpick Deutschland tätig ist, auf große Erfahrung und viele wichtige Kontakte in der Getränkebranche setzen. Er wird vor allem den nationalen Aufbau von Kollex mitverantworten. Dabei soll er unter anderem den Getränkefachgroßhandel und die Gastronomie bei der Implementierung der  angebotenen digitalen Bestellplattform als branchenerfahrener Fachmann unterstützen. 

Udo Kießlich wird sich weiterhin auf die technische Umsetzung der digitalen Plattform und alle Fragen der digitalen Weiterentwicklung fokussieren. Aktuell werden erste Testläufe mit ausgewählten Getränkefachgroßhändlern, gestartet. Danach soll der erste größere Rollout mit weiteren Partnern im GFGH stattfinden. 

Kollex ist ein Joint Venture der Bitburger Braugruppe GmbH, der Coca-Cola European Partners Deutschland GmbH und der Krombacher Brauerei. Die Unternehmen arbeiten im Bereich digitale Services für den Getränkefachgroßhandel und den Außer-Haus-Markt zusammen, um die Digitalisierung und das e-Commerce-Business im Außer-Haus-Markt in Deutschland  mitzugestalten. Durch den Einsatz neuer, digitaler Lösungen soll der interne Bestellprozess des GFGH und seiner Gastronomie-Kunden vereinfacht werden. 

featured

Kommentare

Dieser News Beitrag wurde noch nicht kommentiert. Machen Sie den Anfang!
Ihr Kommentar
Name
E-Mail
Um ein Kommentar zu speichern, müssen zur Sicherheit die Buchstaben der grünen Box in das weiße Feld darunter geschrieben werden.
Kommentieren
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Freunden senden

Info über Autor

Benutzername  cl
E-Mail  carolinelang@me.com

Schlagworte

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren