Gastro
WAS?  
WO?  
Malaysia »
Stadt ( Distrito Nacional ) » [Stadt ändern]
 
Other
Aktuelle Nachrichten Aktuelle Nachrichten   Meist besucht Meist besucht   Beste Bewertung Beste Bewertung
CO2-Reduzierung: Schokoladenmuseum Köln wird ab sofort klimaneutral betrieben
9. Systemgastronomie-Preis: Die Nominierten stehen fest
Kühlungsborn: Gourmet Tage zeigen kulinarische Vielfalt
Karlsruhe: Kulinarischer Rundgang sorgt für Genussmomente
Der Feinschmecker: Magazin kürt erneut die 500 besten Restaurants in Deutschland

Hähnchenburger: Burgerista präsentiert Neuzugang El Chicko

Gefällt mir gut (1)
Gefällt mir nicht (0)
Erstellt am 17.04.2019
tag
Hähnchenburger: Burgerista präsentiert Neuzugang El Chicko
Quelle: Burgerista

Frankfurt/M./Linz. Ab sofort haben Gäste die Wahl zwischen Beef und Chicken. Denn seit dem 15. April  hat Burgerista einen Chicken-Burger im Angebot.  In allen neun deutschen Filialen des österreichischen Burgerspezialisten kann man die neue Kreation „El Chicko“ mit frischem Hühnerfilet bestellen.

130 Gramm gegrilltes, frisches Hähnchenfilet, Cheddar, gegrillter Speck, Eisbergsalat, schmackhafte Guacamole und die hauseigene Sauce – das ist „El Chicko“, der Better-Burger mit Chicken-Filet. Der Burger wird im Zuge ihrer der seit März laufenden Guacamole-Aktion angeboten.

Die Premium-Burger-Kette setzt dabei auf frisches Chicken-Filet, das zu 100 Prozent aus Deutschland stammt. Wie seinen Verwandten mit Beef-Patty, den „El Guaco“, können die Gäste den „El Chicko“ auch mit den Guacamole Sour Cream Fries und der saisonal angebotenen Erdbeer-Limo aus der aktuellen Guacamole-Aktion kombinieren. 

Michael Thilo Werner, CEO der Better-Burger-Gruppe, erklärt die Beweggründe: „Der El Chicko spricht gezielt ernährungsbewusste Gäste an. Vor allem weibliche Gäste entscheiden sich gerne für Geflügelfleisch – aufgrund seines geringeren Fettanteils und der hochwertigen Proteine. Im Burger-Segment ist Hühnchenfleisch nach Rindfleisch das zweitgrößte Segment.“ 

Burgerista wurde 2012 in Österreich gegründet und verfügt über 18 eigenbetriebene Stores in Österreich und Deutschland. Mit dem ersten Franchise-Store, der am 5. April 2019 in der Millennium City in Wien eröffnete, will die Premium-Burger-Kette nun auf das Prinzip Franchise setzen. 

featured

Kommentare

Dieser News Beitrag wurde noch nicht kommentiert. Machen Sie den Anfang!
Ihr Kommentar
Name
E-Mail
Um ein Kommentar zu speichern, müssen zur Sicherheit die Buchstaben der grünen Box in das weiße Feld darunter geschrieben werden.
Kommentieren
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Freunden senden

Info über Autor

Benutzername  cl
E-Mail  carolinelang@me.com

Schlagworte

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren