Gastro
WAS?  
WO?  
USA »
Stadt ( Region ) » [Stadt ändern]
 
Meine Stadt : USA
Aktuelle Nachrichten Aktuelle Nachrichten   Meist besucht Meist besucht   Beste Bewertung Beste Bewertung
Schaerer Coffee Soul: Select-Konzept und neues Design sorgen für Flexibilität
IntercityHotel Wiesbaden: Sascha Wagner wird General Manager
Pepsico: Getränkehersteller setzt auf Recycling
Klima-Offensive: Lidl erweitert klimaneutrales Sortiment
Schraml: Brände und Liköre jetzt im neuem Look

Tullamore Dew: TV-Kampagne Irish Dew

Tullamore Dew: TV-Kampagne Irish Dew
Foto: William Grant & Sons Ltd.

Frankfurt am Main. Der Irish Whisky Tullamore Dew wird zukünftig in der Kampagne „Irish True“ im öffentlich-rechtlichen und privaten Fernsehen beworben. William Grant & Sons Ltd. lässt sich die Maßnahme mehrere Millionen Dollar kosten, berichtet Hopf Strategie in einer Pressemitteilung. Die globale integrierte Kommunikationskampagne für die Marke Tullamore Dew wird Ende November angestoßen. „Drei Männer in Handschellen singen in einem Pub mit ihrem Aufsichtsbeamten im Chor-Quartett ein irisches Lied, trinken ihr letztes Glas Tullamore Dew und werden unter dem Beifall des Publikums abgeführt.“ So wird der neue TV-Spot der Kampagne „Irish True“ zusammengefasst. Eindringliche Bilder und charismatische Typen sollen den irischen Geist verdeutlichen: „faszinierend, nicht abgehoben, gesellig, nicht oberflächlich, humorvoll und anrührend, poetisch und rebellisch“, heißt es in der Pressemeldung. Der TV-Spot ist nur ein Teil der neuen Kampagne mit der die Destillerie William Grant & Sons Ltd. die Position der international beliebten Marke Tullamore Dew im Weltmarkt festigen will. Global Brand Director Shane Hoyne: „Irish Whiskey ist eine außergewöhnlich dynamische Kategorie. Mit der neuen Kommunikationskampagne definieren wir ‚Irishness’ auf eine ganz besondere Weise. ‚Irish True’ ist in der Seele der Menschen verwurzelt und Menschen überall auf der Welt werden diese Botschaft verstehen.“

Kommentare

Dieser News Beitrag wurde noch nicht kommentiert. Machen Sie den Anfang!
Ihr Kommentar
Name
E-Mail
Um ein Kommentar zu speichern, müssen zur Sicherheit die Buchstaben der grünen Box in das weiße Feld darunter geschrieben werden.
Kommentieren
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Freunden senden

Info über Autor

Benutzername  mb
E-Mail  bohlaender@gastro.de

Schlagworte

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren