Gastro
WAS?  
WO?  
USA »
Stadt ( Region ) » [Stadt ändern]
 
Meine Stadt : USA
Aktuelle Nachrichten Aktuelle Nachrichten   Meist besucht Meist besucht   Beste Bewertung Beste Bewertung
Metro: Preis für nachhaltige Gastronomie 2023 verliehen
McDonald's: Burger-Spezialist erweitert Frühstücksangebot
China: Kempinski eröffnet zwei Hotels am Wasser
Dessau: Burgerme kooperiert mit der Deutschen Bahn
Malta: Erstmals zwei Michelin-Sterne für heimische Küche

28 Black: Zwei neue Sorten erweitern Produktrange

Gefällt mir gut (1)
Gefällt mir nicht (0)
Erstellt am 13.11.2020
tag
28 Black: Zwei neue Sorten erweitern Produktrange
Foto: 28 Black

Berlin. Nach der Einführung von 28 lack Hanf in diesem Jahr setzt der Energy Drink mit den Line Extensions 28 Black Limette-Minze und 28 Black Blood Orange für 2021 auf Zitrusfrüchte. Das geschmacksintensive Zitrus-Duo ist ab sofort für den Lebensmitteleinzelhandel verfügbar sowie im Online-Shop erhältlich. Wie alle anderen-Sorten sind die Drinks vegan und mit dem V-Label ausgezeichnet. 

„Fruchtig ist ja schon immer das Thema von 28 Black gewesen", erklärt Felin-Joy Sade, Marketing Director des Unternehmens. „Und mit der Geschmacksrichtung Blutorange konnten wir gerade bei unserer Halloween-Edition punkten. Da lag es nahe, Blutorange über die Edition hinaus ins Sortiment aufzunehmen. Und für Limette-Minze sehen wir besonders für den Sommer großes Potenzial. Die ist einfach herrlich erfrischend und eignet sich auch ausgezeichnet zum Mixen.“

Angereichert mit Vitaminen, ohne Taurin sowie gluten- und laktosefrei passen auch die beiden Neuzugänge zu vielen Ernährungstrends und in das Portfolio anspruchsvoller Konsumenten. Unterstützt wird die Line Extension durch reichweitenstarke Online-Werbung, Aktivierung über die Social Media-Kanäle, Großflächen und Print.

28 Black wird in Deutschland über die Calidris 28 Deutschland GmbH vertrieben. Diese gehört zum Unternehmensverbund der Splendid Drinks AG. Der Energy Drink kommt ohne Taurin und Konservierungsstoffe aus und ist vegan, gluten- und laktosefrei. Auch optisch kommen die Getränke gut an: die Dosen wurden für ihr Design bereits mit dem German Design Award in der Kategorie „Excellent Communications Design Packaging“ ausgezeichnet.


featured

Kommentare

Dieser News Beitrag wurde noch nicht kommentiert. Machen Sie den Anfang!
Ihr Kommentar
Name
E-Mail
Um ein Kommentar zu speichern, müssen zur Sicherheit die Buchstaben der grünen Box in das weiße Feld darunter geschrieben werden.
Kommentieren
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Freunden senden

Info über Autor

Benutzername  cl
E-Mail  carolinelang@me.com

Schlagworte

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren