Gastro
WAS?  
WO?  
Malaysia »
Stadt ( Distrito Nacional ) » [Stadt ändern]
 
Other
Aktuelle Nachrichten Aktuelle Nachrichten   Meist besucht Meist besucht   Beste Bewertung Beste Bewertung
Le Méridien München: Stefanie Kristensen ist neue General Managerin
BIOwelt Award 2024: Dottenfelderhof wurde ausgezeichnet
Bordverpflegung: Emirates serviert mehr als 77 Millionen Mahlzeiten pro Jahr
Kempinski Hotels: COOs Xavier Destribats und Timur Sentuerk mit neuen Verantwortungsbereichen
Lebensmittel-Start-up: Tupu setzt auf urbanen Pilzanbau

Fresh’n Veggie Gurke-Limette: Lichtenauer erweitert das Near-Water-Sortiment

Gefällt mir gut (2)
Gefällt mir nicht (0)
Erstellt am 23.04.2020
tag
Fresh’n Veggie Gurke-Limette: Lichtenauer erweitert das Near-Water-Sortiment
Quelle: Lichtenauer Mineralquellen GmbH

Lichtenau. Die beliebten Lichtenauer Erfrischungsgetränke im Near-Water-Segment – darunter zwölf fruchtig-frische Sorten in den Kategorien „Fresh’n Fruity“, „Fresh’n Juicy“ und „Fresh’n FruiTea“ – wurden jetzt um die gemüsige Geschmacksrichtung „Fresh´n Veggie Gurke-Limette“ ergänzt. 

Das stille Erfrischungsgetränk enthält 3 Prozent Fruchtsaft, natürliches Mineralwasser als Basis und rein natürliche Aromen. Wie alle Getränke dieser Linie von Lichtenauer ist auch „Fresh’n Veggie Gurke-Limette“ vegan, kalorienarm und frei von Farbstoffen. Die neue Sorte ist ab sofort als Einzelflasche oder im 6 x 1,5-Liter-Einweg-Gebinde im Getränkehandel erhältlich. 

„Das neue Produkt spricht mit seinen Gemüseanteilen insbesondere jüngere Verwender an, die einer vegetarischen oder gar veganen Ernährungsweise zugeneigt sind. Auch diese Verbrauchergruppen wünschen sich im Alltag immer öfter eine leichte, wohlschmeckende Erfrischung mit wenig Kalorien, als Alternative zu purem Mineralwasser“, erklärt Paul K. Korn, Geschäftsführer der Lichtenauer Mineralquellen. „Gurken und Limetten schmecken erfrischend und ergänzen sich perfekt.“ Das hat sich auch in unabhängigen Marktforschungstests erwiesen, in denen das Erfrischungsgetränk die Geschmackserwartungen der Verbraucher deutlich übertraf. Lichtenauer bewirbt sein neues Produkt durch Aktionen und Materialien am POS, auf den eigenen Online-Kanälen sowie auf Großflächenplakaten, Mega-Lights und mit Funkspots.

featured

Kommentare

Dieser News Beitrag wurde noch nicht kommentiert. Machen Sie den Anfang!
Ihr Kommentar
Name
E-Mail
Um ein Kommentar zu speichern, müssen zur Sicherheit die Buchstaben der grünen Box in das weiße Feld darunter geschrieben werden.
Kommentieren
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Freunden senden

Info über Autor

Benutzername  cl
E-Mail  carolinelang@me.com

Schlagworte

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren