Gastro
WAS?  
WO?  
USA »
Stadt ( Region ) » [Stadt ändern]
 
Meine Stadt : USA
Aktuelle Nachrichten Aktuelle Nachrichten   Meist besucht Meist besucht   Beste Bewertung Beste Bewertung
Metro: Preis für nachhaltige Gastronomie 2023 verliehen
McDonald's: Burger-Spezialist erweitert Frühstücksangebot
China: Kempinski eröffnet zwei Hotels am Wasser
Dessau: Burgerme kooperiert mit der Deutschen Bahn
Malta: Erstmals zwei Michelin-Sterne für heimische Küche

Gastromusik.de: Türschilderaktion für Raucher/Nichtraucherbetriebe

Hamburg. Das Rauchverbot in der Gastronomie kommt. Voraussichtlich ab 2008 wird Rauchen in Kneipen, Bars und Restaurants nur noch in abgetrennten Zimmern gesetzlich erlaubt sein. Um sich auf diese Neuregelungen vorzubereiten, bedarf es einer PR-Strategie, die nun von gastromusik.de kostenfrei unterstützt wird. Unter der Webadresse www.pro-gastro.info können Gastronomen und Hoteliers nun Tischaufsteller und Türschilder mit verschiedenen Slogans für Nichtraucher- und Raucherbetriebe zum Selbstkostenpreis bestellen.

"Mit unserer Aktion ‚Pro Gastro‘ unterstützen wir die Gastronomen bei ihren vielfältigen Bemühungen um mehr Kunden, mehr Umsatz und mehr Ergebnis", sagt Frank Harreß, Geschäftsführender Gesellschafter der Bremer EBH Radio Software GmbH, Herausgeber von gastromusik.de. Je nach Neigung können Türschilder mit einem "R" für Raucherbetriebe und Tischkarten bestellt werden – einige der Gästebotschaften (vollständige Übersicht unter www.pro-gastro.info):
Herzlich willkommen! Bei uns dürfen Sie ab __h gern rauchen.
Wir haben 50% unserer Sitzplätze für Raucher reserviert.
Bei uns sind Raucher stets willkommen!
Fine Dining im Smoking. Nicht im Smoke. (Bitte nicht rauchen.)
Wir sind gegen ein Rauchverbot.
Unsere Gäste verzichten freiwillig. (Bitte nicht rauchen.)
In diesem Teil unseres Restaurants bitten wir Sie, nicht zu rauchen.

Alle Slogans sowie Muster der Tischaufsteller sind auf der INTERNORGA Hamburg (9. bis 14. März 2007) zu besichtigen: Halle 9 OG, Stand 08.

Über gastromusik.de: Das innovative Programmangebot ging am 10. März 2006 auf Sendung und bietet derzeit zehn unterschiedliche Kanäle. Die Idee ist so einfach wie genial: Gastromusik.de ermöglicht, immer die passende Musik zur passenden Zeit zu spielen – im Hotel, im Restaurant, in der Szenebar und in der Eckkneipe. Jeder Internetkanal sendet 24 Stunden am Tag. Pro Kanal kommen bis zu 1.500 Titel, die von professionellen Musikredakteuren ausgesucht werden, zum Einsatz. Die Qualität des Musikprogramms wird durch das gigantische EBH-Musikarchiv garantiert. "Unser Archiv ist eine der größten Musikdatenbanken Europas, die seit 1985 kontinuierlich ausgebaut wird", so Harreß. EBH Radio Software verfügt in Deutschland über eine einmalige musikalische Kompetenz. Seit mehr als 20 Jahren entwickelt der innovative Dienstleister für Radiosender in aller Welt Rundum-Pakete.

Kommentare

Dieser News Beitrag wurde noch nicht kommentiert. Machen Sie den Anfang!
Ihr Kommentar
Name
E-Mail
Um ein Kommentar zu speichern, müssen zur Sicherheit die Buchstaben der grünen Box in das weiße Feld darunter geschrieben werden.
Kommentieren
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Freunden senden

Info über Autor

Benutzername  Gastro.de 1996-2008
E-Mail  info@gastro.de

Schlagworte

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren