Gastro
WAS?  
WO?  
Malaysia »
Stadt ( Distrito Nacional ) » [Stadt ändern]
 
Other
Aktuelle Nachrichten Aktuelle Nachrichten   Meist besucht Meist besucht   Beste Bewertung Beste Bewertung
Südtirol: In diesem Hotel schmausen Unterdreißigjährige günstiger
Istanbul: 13. Rixos Hotel der Türkei eröffnet im Mai
Prag: Viertes Haus der The Cloud One Hotels eröffnet
Mauritius: Siebtes Weinfestival La Paulée der Constance Hotels
Brillat Savarin-Plakette: Auszeichnung geht an Rolf Seelige-Steinhoff von den Seetelhotels

Hyatt: Hotelkette kauft Luxus-Buchungsplattform Mr & Mrs Smith

Gefällt mir gut (1)
Gefällt mir nicht (0)
Erstellt am 03.05.2023
tag
Hyatt: Hotelkette kauft Luxus-Buchungsplattform Mr & Mrs Smith
Foto: Mr & Mrs Smith
Chicago/Frankfurt. Die Hyatt Hotels Corporation (NYSE: H) und Mr & Mrs Smith gaben jetzt eine Vereinbarung zur Übernahme des in London ansässigen Unternehmens durch eine Hyatt-Tochtergesellschaft bekannt. Mr & Mrs Smith ist eine Buchungsplattform, die Kunden direkten Zugang zu einer sorgfältig kuratierten Sammlung von über 1.500 Boutique- und Luxusimmobilien  an den begehrtesten Orten der Welt bietet. Hyatt erwirbt 100 Prozent der Plattform für einen Unternehmenswert von 53 Millionen Pfund.

"Wir freuen uns sehr über diese künftige Übernahme und darüber, dass wir unseren Gästen und World of Hyatt-Mitgliedern so noch mehr globale Luxusangebote in Hunderten von Ländern anbieten können. Darunter sind auch mehr als 20 Länder, in denen es bisher keine Hyatt-Hotels gibt, wie zum Beispiel Fidschi, Kroatien, Island und Anguilla", sagte Mark Vondrasek, Chief Commercial Officer von Hyatt. "Die Gründer Tamara und James Lohan und ihr großartiges Team haben die ultimative Plattform für Direktbuchungen von Boutique- und Luxushotels aufgebaut, darunter Zimmer in Baumhäusern, Höhlen und Unterwasser-Suiten auf der ganzen Welt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und darauf unseren gemeinsamen Fokus auf neue, unvergessliche Erlebnisse für Besucher und World of Hyatt-Mitglieder zu legen und neue Gäste in die weltweiten Hyatt-Hotels zu bringen."

"Unser Hyatt-EAME-Team ist von der geplanten Übernahme von Mr & Mrs Smith begeistert, da sie das Potenzial hat, den Zugang zu begehrten Märkten in der Region, wie Kroatien und Island, zu eröffnen, in denen es noch keine Hyatt-Hotels gibt. Darüber hinaus leben viele Mr & Mrs Smith-Mitglieder in unserer Region, und wir können es kaum erwarten, ihnen unvergessliche Hyatt-Erlebnisse zu bieten und für unsere World of Hyatt-Mitgliedern unser globales Luxusangebot zu erweitern", sagte Javier Águila, Group President für EAME bei Hyatt.

Die geplante Übernahme von Mr. & Mrs. Smith soll die führende Position von Hyatt im Bereich Luxus ausbauen und die Vertriebskapazitäten von Hyatt weiter stärken, insbesondere in Europa. Das Projekt stärkt die Beziehungen zu neuen Hoteleigentümern und mehr als einer Million treuen Mr & Mrs Smith-Mitgliedern. Die Akquisition wird ermöglicht durch eine transformative Wachstumsperiode für Hyatt in den letzten zwölf Monaten, die die kürzlich abgeschlossene Übernahme der Lifestyle-Marke und des Management-Portfolios der Dream Hotel Group und die Umwandlung des Portfolios von über 30 Franchise-Vereinbarungen mit Lindner Hotels & Resorts und me and all Hotels umfasst. Hinzu kommt ein erhebliches organisches Wachstum des globalen Hyatt-Portfolios. Durch das erweiterte Markenportfolios von Hyatt und das ständig wachsenden Angebots für die verschiedensten Reiseanlässe haben sich die Mitgliederzahlen des Treueprogramms World of Hyatt in den letzten fünf Jahren mehr als verdreifacht. 

Die Transaktion wird voraussichtlich im zweiten Quartal dieses Jahres abgeschlossen, vorbehaltlich der üblichen Abschlussbedingungen. Später plant Hyatt die Einführung eines direkten Buchungszugangs zu den Häusern der Mr & Mrs Smith-Plattform über die Hyatt-Vertriebskanäle, einschließlich Hyatt.com und der World of Hyatt-App. 

Mit dem Abschluss des Projekts wird der Zugang zu mehr als der doppelten Anzahl an Boutique- und Luxushotels weltweit innerhalb der Hyatt-Direktbuchungskanäle ermöglicht. Hyatt prüft derzeit die Möglichkeiten, World of Hyatt-Mitgliedern das Sammeln und Einlösen von Punkten in den Hotels der Mr & Mrs Smith-Kollektion zu ermöglichen. World of Hyatt-Mitglieder gehören zu den wertvollsten Reisenden. Sie geben mehr aus und bleiben länger und ermöglichen Hoteliers so besonders hohe Einnahmen. 



Nach dem geplanten Abschluss der Übernahme werden voraussichtlich über 100 Mr & Mrs Smith-Kollegen dem Commercial Services-Team von Hyatt beitreten.







featured

Kommentare

Dieser News Beitrag wurde noch nicht kommentiert. Machen Sie den Anfang!
Ihr Kommentar
Name
E-Mail
Um ein Kommentar zu speichern, müssen zur Sicherheit die Buchstaben der grünen Box in das weiße Feld darunter geschrieben werden.
Kommentieren
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Freunden senden

Info über Autor

Benutzername  cl
E-Mail  carolinelang@me.com

Schlagworte

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren