Gastro
WAS?  
WO?  
USA »
Stadt ( Region ) » [Stadt ändern]
 
Meine Stadt : USA
Aktuelle Nachrichten Aktuelle Nachrichten   Meist besucht Meist besucht   Beste Bewertung Beste Bewertung
Feuchtfröhlicher Ehrentag: Bayern feiert seinen Gerstensaft
Budgethotels: Motel One eröffnet erstes Haus in Karlsruhe
Würzburg: Dorint Hotel eröffnet nach Komplettrenovierung
Stonewood: Destillerie wird zum Mekka des Deutschen Whiskys
Köln: Hotel Stadtpalais wurde als Certified Green Hotel ausgezeichnet

Kalte Muschi sponsert Boxverband IRBF und steigt in den Ring

Kalte Muschi sponsert Boxverband IRBF und steigt in den Ring
Foto: OCTOPUS GmbH

Düsseldorf/Köln. Mangelnde Kreativität bei der Wahl ihrer Partner kann man Kalte Muschi nicht vorwerfen — schließlich ist der Rotwein-Cola-Mix das "offizielle Kaltgetränk des 1. FC St. Pauli". Jetzt schlägt Kalte Muschi richtig zu: Als Sponsor des Boxverbandes International Raging Bull Federation (IRBF) — und steigt bei dieser Gelegenheit im Kampf um den IRBF-Weltmeistertitel auch noch selbst in den Ring. Tim Koch, einer der Geschäftsführer der TSAC Vertriebs GmbH, dem Unternehmen hinter dem Mixgetränk, trat am Freitag Abend unter dem Kampfnamen Kalte Muschi bei der "Night Of The Raging Bulls (NOTRB)" im Kölner Gloria gegen Ivan Schmiernoff an. "Das Engagement bei der Night Of The Raging Bulls — angefangen beim klassischen Sponsoring der Veranstaltung bis hin zu meinem persönlichen Einsatz im Boxring — ist die stringente Fortführung der Idee hinter der Marke Kalte Muschi, einem Getränk, das anders ist, perfekt zu guter Laune und Partystimmung passt und sich selbst nicht so schrecklich ernst nimmt. Wenn die Veranstalter der NOTRB "atemberaubende Boxkämpfe, knisternde Erotik und eine prachtvolle Portion Hiebe & Liebe passend zur Weihnachtszeit" versprechen, macht das deutlich, warum die NOTRB für uns eine optimale Plattform ist, um den Bekanntheitsgrad von Kalte Muschi in der relevanten Zielgruppe weiter zu steigern — selbst wenn es für mich persönlich dabei zu einigen Blessuren kommen kann. Deswegen habe ich auch nicht lange gezögert, als sich neben dem klassischen Presenting der Veranstaltung die Möglichkeit bot, selbst die Boxhandschuhe anzuziehen. Neben der körperlichen Fitness, die die intensive Vorbereitung auf den Kampf mit sich brachte, hatten wir jede Menge Spaß — und wann erhält man schon einmal die Chance, Box-Weltmeister zu werden?", erklärt Tim Koch augenzwinkernd seine neue Leidenschaft.

Kommentare

Dieser News Beitrag wurde noch nicht kommentiert. Machen Sie den Anfang!
Ihr Kommentar
Name
E-Mail
Um ein Kommentar zu speichern, müssen zur Sicherheit die Buchstaben der grünen Box in das weiße Feld darunter geschrieben werden.
Kommentieren
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Freunden senden

Info über Autor

Benutzername  mb
E-Mail  bohlaender@gastro.de

Schlagworte

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren