Gastro
WAS?  
WO?  
Malaysia »
Stadt ( Distrito Nacional ) » [Stadt ändern]
 
Other
Metro: Preis für nachhaltige Gastronomie 2023 verliehen
McDonald's: Burger-Spezialist erweitert Frühstücksangebot
China: Kempinski eröffnet zwei Hotels am Wasser
Dessau: Burgerme kooperiert mit der Deutschen Bahn
Malta: Erstmals zwei Michelin-Sterne für heimische Küche

News in "Tim Koch" Schlagwort

von mb   Erstellt am 16.03.2011
Essen. Zusätzlich zum bereits bekannten Kalte Muschi-Mix aus Rotwein und Cola sind seit März diesen Jahres zwei neue Wein-Mischungen erhältlich. Dies berichtet die TSAC Vertriebs GmbH in einer Pressemitteilung. Die neuen Produkte aus dem Hause Kalte Muschi sind die Mixgetränke Rosé-Ingwer und Weißwein-Passionsfrucht. „Mit der Einführung von Kalte Muschi 2009 ist es uns gelungen, das Marktsegment der Weinmixgetränke neu zu schaffen und auch ohne millionenschwere Marketingetats erfolgreich zu besetzten. Kalte Muschi ...
von mb   Erstellt am 06.12.2009
Düsseldorf/Köln. Mangelnde Kreativität bei der Wahl ihrer Partner kann man Kalte Muschi nicht vorwerfen — schließlich ist der Rotwein-Cola-Mix das "offizielle Kaltgetränk des 1. FC St. Pauli". Jetzt schlägt Kalte Muschi richtig zu: Als Sponsor des Boxverbandes International Raging Bull Federation (IRBF) — und steigt bei dieser Gelegenheit im Kampf um den IRBF-Weltmeistertitel auch noch selbst in den Ring. Tim Koch, einer der Geschäftsführer der TSAC Vertriebs GmbH, dem Unternehmen hinter dem Mixgetränk, ...
von mb   Erstellt am 12.10.2009
Hamburg. Kalte Muschi, das "Offizielle Kaltgetränk des FC St. Pauli", ist nicht zu (s)toppen: Das "Rotwein-Cola-Zeugs" übertrifft rund vier Monate nach seiner Markteinführung selbst die optimistischsten Erwartungen. Tim Koch, einer der vier Kalte Muschi-Erfinder: "Es ist uns gemeinsam mit unserem exklusiven Distributionspartner Gastro Drinks National (GDN) gelungen, in Deutschland innerhalb von nur hundert Tagen ein nahezu flächendeckendes Vertriebsnetz mit rund 1.000 Getränkemärkten und zahlreichen gastronomischen ...
von mb   Erstellt am 12.08.2009
Hamburg/Düsseldorf. Dass Sport und ausgewogene Kost eine gute Allianz eingehen, haben die Bundesliga-Basketballer der Giants Düsseldorf mit ihrem Partner „Room To Cook“ in der Vergangenheit bei zahlreichen Aktionen und Koch-Sessions zum Thema gesunde Ernährung bereits bewiesen. Für alle Giants-Fans und Liebhaber des guten Geschmacks haben die Basketballer gemeinsam mit Room To Cook ein eigenes Dressing entwickelt: Die „Grosse Sosse“ ist ein leichtes Chili-Mango-Dressing, das fruchtig-frisch schmeckt und zu verschiedenen ...
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Archiv

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren

Punkte sammeln

News Kommentar
1Pkt