Gastro
WAS?  
WO?  
Malaysia »
Stadt ( Distrito Nacional ) » [Stadt ändern]
 
Other
Aktuelle Nachrichten Aktuelle Nachrichten   Meist besucht Meist besucht   Beste Bewertung Beste Bewertung
Genuss mit Aussicht: 5 Rooftop-Hotels rund um die Welt
Thailand: Kempinski Hotel & Residences Khao Yai eröffnet 2026
Geschäftsjahr 2023: Motel One Group verzeichnet Rekordumsatz
Côte d'Azur: Saisonstart für Althoff Villa Belrose und Althoff Bellevue Villa Rental
Compass Group: Sabine Schaar verstärkt Growth Team

Vorbildlich: Nägler’s Hotel erhält Top-Bewertung des DEHOGA

Gefällt mir gut (1)
Gefällt mir nicht (0)
Erstellt am 11.12.2020
tag
Vorbildlich: Nägler’s Hotel erhält Top-Bewertung des DEHOGA
Foto: Annette Carius

Oestrich-Winkel,. Vier Sterne leuchten über dem „Nägler’s“ – und dabei wird es auch in den kommenden Jahren bleiben. Denn das Haus erhielterneut eine Top-Bewertung und viel Lob vom Hotel- und Gaststättenverband DEHOGA Hessen e.V.. Die Folgeklassifizierung ist freiwillig und findet im Abstand von drei Jahren statt. 

Das Gesamtergebnis, dem ein umfangreicher Kriterienkatalog zugrunde liegt, spiegelt das stete Bemühen um Qualität bis ins kleineste Detail wider. Alle geprüften Bereiche werden als „vorbildlich“ beschrieben. Ob Lounge oder Rezeption, Veranstaltungsetage, Zimmer oder Sanitärbereiche – alles in Top-Form. Auch online, was das Thema Service und das Freizeit-Angebot angeht, ist das „Nägler’s“ bestens aufgestellt. Und so heißt es dann folgerichtig in der Zusammenfassung: „Der Gesamteindruck genügt höchsten Ansprüchen“. 

Die begehrten Sterne vergibt der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband (DEHOGA) seit 2004 nach bundesweit einheitlichen 270 Kriterien. Diese liefern nach Einschätzung des DEHOGA eine objektive Bewertung, an der sich Gäste und Veranstalter orientieren können. In Deutschland sind mittlerweile weit über 8000 Hotels durch den DEHOGA klassifiziert. Neben der Erfüllung von diversen Mindeststandards in der niedrigsten Kategorie werden Qualität der Ausstattung und Zusatzleistungen wie Wellnessbereich und Serviceangebote in die Bewertung mit einbezogen. Jeder Betrieb wird im Zuge der Klassifizierung besucht und die vom Hotelier gegebenen Auskünfte werden überprüft. Um die Neutralität der Bewertung zu gewährleisten, ist neben dem Prüfer des Verbandes immer auch ein Vertreter des zuständigen Tourismusverbandes anwesend. Die Klassifizierung gilt für drei Jahre. Sollten während der Laufzeit berechtigte Hinweise vorliegen, dass Kriterien nicht erfüllt sind, findet eine erneute Kontrolle statt. 


featured

Kommentare

Dieser News Beitrag wurde noch nicht kommentiert. Machen Sie den Anfang!
Ihr Kommentar
Name
E-Mail
Um ein Kommentar zu speichern, müssen zur Sicherheit die Buchstaben der grünen Box in das weiße Feld darunter geschrieben werden.
Kommentieren
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Freunden senden

Info über Autor

Benutzername  cl
E-Mail  carolinelang@me.com

Schlagworte

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren