20 neue Outlets bis Ende des Jahres geplant – Imbiss-Marke Bobby&Fritz wächst |
Essen. Die Imbiss-Marke Bobby&Fritz expandiert. Bis Ende 2014 sollen 20 neue Filialen eröffnen. Seit dem Launch des Franchise-Konzeptes für Currywurst und Co im April 2013 wurden bundesweit sechs Imbisse etabliert. Nun nimmt man innerhalb von nur zwölf Monaten eine Vervierfachung in Angriff.
Wie das Unternehmen mitteilte, präsentiert man sich mit den beiden letzten Neueröffnungen auch an stark frequentierten Autobahn-Raststätten. Ende April startete „Tank & Rast“ auf der Autobahn-Raststätte Burgauer See auf der A8 zwischen Augsburg und München einen Bobby&Fritz-Imbisstrailer im Testbetrieb. Mitte Juni kam ein zweiter Bobby&Fritz-Teststandort an der Raststätte Vaterstetten West auf der A99 hinzu.
Tim Koch, Geschäftsführer Bobby&Fritz GmbH, sagte: „Bobby&Fritz gelingt es, den Klassiker Currywurst und Pommes auf eine moderne und sympathische Art und Weise zu interpretieren und so enorme Aufmerksamkeit für ein beliebtes und bekanntes Produkt zu generieren. Es ist faszinierend, wie positiv die Gäste auf die Marke und ihr Erscheinungsbild reagieren. Die exklusive Produktrange, kombiniert mit einer hohen Qualität und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis ist die perfekte Ergänzung für die gastronomische Vielfalt an Raststätten.“
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?