Gastro
WAS?  
WO?  
USA »
Stadt ( Region ) » [Stadt ändern]
 
Meine Stadt : USA
Aktuelle Nachrichten Aktuelle Nachrichten   Meist besucht Meist besucht   Beste Bewertung Beste Bewertung
Mallorca: Fünf-Sterne-Hotel The Donna Portals wurde eröffnet
Der Große Guide: Kathrin Feix ist Sommeliere des Jahres
Motel One: Hotelgruppe lässt alle Häuser mit Green Key zertifizieren
Laurentius 2024: VKD sucht Vorbilder der Kochbranche
Frankfurt: Übernachtungszahlen übertreffen Vorkrisenniveau

Bis 2025: Lidl und der Deutsche Handballbund verlängern Kooperation

Bis 2025: Lidl und der Deutsche Handballbund verlängern Kooperation
Foto: Lidl

Bad Wimpfen/Frankfurt. Die seit 2016 bestehende Zusammenarbeit von Lidl und dem Deutschen Handballbund verlängern beide Partner um weitere drei Jahre bis Ende 2025. Damit bleibt Lidl weiterhin Premium- und Frische-Partner des Deutschen Handballbundes und der Handball-Nationalmannschaften. 

Neben einer eigenen Microsite zur Partnerschaft veröffentlicht Lidl auch auf seinen Social-Media-Kanälen in den kommenden Monaten weiterhin regelmäßig aktuellen und exklusiven Content rund um die DHB-Teams. Außerdem stellt DHB-Koch Nils Walbrecht in der Lidl-Fitnessküche die Lieblingsrezepte der Profis vor und erklärt, wie tägliche Mahlzeiten einfach und bewusst gestaltet werden können. Zudem besetzt Lidl als Partner der Spieldatenplattform  handball.net exklusiv das Thema gesunde Ernährung. 

Auch beim nächsten sportlichen Highlight, der Handball-Weltmeisterschaft der Männer in Polen und Schweden vom 11. bis 29. Januar 2023, unterstützt der Frische-Discounter das DHB-Team und stellt unter anderem vor und nach jedem Spiel für die deutschen Handballer frische Lebensmittel zur Stärkung bereit.

Darüber hinaus bespielt Lidl das Thema Handball zur WM verstärkt mit zahlreichen Maßnahmen beispielsweise auf Social Media, Online, in seinen digitalen Handzetteln oder der Lidl-Plus-App. Mit Spielervorstellungen auf Instagram, dem Infotainment-Format "Handball hautnah" auf YouTube mit Sportmoderator Florian "Schmiso" Schmidt-Sommerfeld oder dem WM-Special des Podcasts "Lauschangriff" mit Moderator Frank Buschmann bietet Lidl exklusive Einblicke für Handballfans. Lidl-Kunden haben bei Gewinnspielen ebenfalls die Möglichkeit, Tickets für die WM-Spiele der deutschen Nationalmannschaft und Plätze in der Lidl-Frische-Lounge zu gewinnen. 


featured

Kommentare

Dieser News Beitrag wurde noch nicht kommentiert. Machen Sie den Anfang!
Ihr Kommentar
Name
E-Mail
Um ein Kommentar zu speichern, müssen zur Sicherheit die Buchstaben der grünen Box in das weiße Feld darunter geschrieben werden.
Kommentieren
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Freunden senden

Info über Autor

Benutzername  cl
E-Mail  carolinelang@me.com

Schlagworte

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren