Gastro
WAS?  
WO?  
Malaysia »
Stadt ( Distrito Nacional ) » [Stadt ändern]
 
Other
Aktuelle Nachrichten Aktuelle Nachrichten   Meist besucht Meist besucht   Beste Bewertung Beste Bewertung
FH Münster: Zweite Auflage von Forschungsprojekt zur nachhaltigen Gastronomie
McDonald's Deutschland: Nachhaltige Verpackungen im Test
Bookatable by Michelin: Was Restaurantgäste schätzen und was nicht
Studierendenwerk Hamburg: Campus Café nach Umbau wiedereröffnet
Donation Drink: Hilfsorganisation ermöglicht Gastronomen Spenden für Afrika

Comeback: Vitamalz kehrt mit neuem Spot ins Fernsehen zurück

Gefällt mir gut (1)
Gefällt mir nicht (0)
Erstellt am 20.05.2019
tag
Comeback: Vitamalz kehrt mit neuem Spot ins Fernsehen zurück
Foto: Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG

Krombach. „Trink, was Dir Spaß macht!“ Unter diesem Slogan feiert Vitamalzjetzt ein großes Comeback im TV. Nach fast 20 Jahren TV-Abstinenz ist die Marke mit dem Regenbogen mit einem neuen Spot ab sofort wieder auf der großen Bühne zu sehen. Sowohl in reichweitenstarken Sendern (RTL, PRO7, Sat.1, VOX, Kabel1) als auch in Familienkanälen (Super RTL, Disney Channel, Nickelodeon) läutet Vitamalz die Sommersaison ein.

„Der Spot soll den Spaß transportieren, der alle Generationen verbindet. Vitamalz steht für bunte Lebensfreude und ganz besondere Momente - und das möchten wir jetzt auch wieder im TV ganz Deutschland zeigen“, erklärt Lars Dammertz, Leiter Neue Marken bei Krombacher und verantwortlich für die Marke Vitamalz.

Man will insbesondere auch jüngere Konsumenten erreichen, deshalb wird der Spot zusätzlich in die digitalen Kanäle der TV-Vermarkter sowie YouTube verlängert. Daneben zeigt sich Vitamalz auch auf Instagram und Facebook mit neuen Motiven, die Spaß machen sollen.

Vitamalz, das Original, wurde bereits in den 1930 Jahren erfunden und war damit der erste Malztrunk Deutschlands. Die Marke hat seitdem absoluten Kultstatus erlangt und das nicht nur unter Malztrunkfans. Viele Menschen generationenübergreifend verbinden mit Vitamalz positive Kindheitserinnerungen und besondere Momente in ihrem Leben. Diese Momente will die aktuelle Kampagne wieder aufleben lassen. 

featured

Kommentare

Dieser News Beitrag wurde noch nicht kommentiert. Machen Sie den Anfang!
Ihr Kommentar
Name
E-Mail
Um ein Kommentar zu speichern, müssen zur Sicherheit die Buchstaben der grünen Box in das weiße Feld darunter geschrieben werden.
Kommentieren
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Freunden senden

Info über Autor

Benutzername  cl
E-Mail  carolinelang@me.com

Schlagworte

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren