Gastro
WAS?  
WO?  
Malaysia »
Stadt ( Distrito Nacional ) » [Stadt ändern]
 
Other
Messi & Co.: Lay's startet Champions League Kampagne
Coca-Cola: Neue Rollen für leitende Mitarbeitende im Technical-Bereich
Messe Frankfurt: Bakery Moscow markiert Startschuss in die neue Messesaison
Meilenstein: 5000. Aldi Nord Filiale eröffnet auf Mallorca
Hohe Qualität: Gourmetfleisch.de erhält DLG TrustedFood-Zertifizierung

News in "Biermarke" Schlagwort

von mb   Erstellt am 22.07.2013
Bremen. Beck's ist als Top-Marke 2013 ausgezeichnet worden. Gerade erst hatte man den 140. Geburtstag gefeiert, nun gibt es bei Anheuser-Busch InBev schon wieder Grund zur Freude. Beck's wurde von der „Lebensmittel Zeitung“ zur Top-Marke des Jahres auserkoren. Die Publikation bestimmt jedes Jahr die 100 erfolgreichsten Markenprodukte in den wichtigsten Kategorien auf Basis von GfK-Marktforschungszahlen. Zu den Kriterien zählen beispielsweise Marktanteilszugewinn, Umsatzentwicklung, Käuferzahl und Käuferreichweite. Dies berichtet ...
von mb   Erstellt am 16.05.2011
Berlin. „Heute schon GENOSSEN?“ Mit diesem Slogan wird die Rückkehr des Roter Oktober Bier beworben. Das „Bier der Revolution“ war schon totgesagt und kehrt jetzt auf den Markt und in die Bars zurück. Dies berichtet ProBaStor 3:16 GbR in einer Pressemitteilung. „Die Welt ist spannend und aufregend, doch kommen die meisten Biermarken langweilig und behäbig daher“, erklärt Mirko Bode, Geschäftsführer der ProBaStor 3:16 GbR. Auffällig ist das Biermarkendesign von Roter Oktober, dass sich deutlich ...
Schlagworte tag  
Roter Oktober Bier    Bier    ProBaStor    Biermarke    Bar    Kneipe   
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 23.10.2005
Die Brauerei Krombacher wird in diesem Jahr einem Bericht der Welt am Sonntag zufolge ihre selbst gesteckten Ziele nicht erreichen. "Wir müssen unsere Wachstumsprogramm korrigieren auf rund ein Prozent", zitiert die Zeitung Krombacher-Chef Bernhard Schadeberg. Besonders die Hauptmarke Krombacher Pils verliere beim Absatz. "Wir werden beim Pils in diesem Jahr rund 100.000 hl weniger absetzen als 2004", wurde der Manager weiter zitiert. Dennoch werde Krombacher auch 2005 die meistverkaufte Biermarke in Deutschland sein, schrieb das Blatt. ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 08.09.2005
Die irische Biermarke "Guinness" hat durch eine Kooperation des britischen Getränkekonzerns Diageo mit der Warsteiner Brauerei wieder ein Standbein im deutschen Einzelhandel erhalten. Bis zum Ende des Jahres will Diageo in Deutschland nach einem Bericht des Handelsblatts rund 30.000 Hektoliter Guinness in Drittelliter-Pfandflaschen verkaufen. Seit Einführung des Dosenpfands war das bei Irland-Fans beliebte Schwarzbier (Stout) in Deutschland nur noch als Fassbier zu bekommen. Diageo hatte die Guinness-Dosen nach erheblichen Absatzverlusten, ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 07.05.2005
Die Brauerei Oettinger, deren Biermarke 2004 erstmals die meistgetrunkene in Deutschland war, will auch bei der weiteren Expansion ins Ausland ohne Partner auskommen. "Eine Kooperation kommt nicht in Frage", sagte Günther Kollmar, Inhaber der Brauerei-Gruppe, dem "Tagesspiegel" (Montagausgabe). Man werde aber die Gelegenheiten prüfen, wenn Brauereien von der Konkurrenz bei deren Expansionsstrategie nicht mehr benötigt werden. Nach gleichem Muster hatte Oettinger auch die Expansion in Deutschland vorangetrieben und zuletzt die ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 30.01.2005
Die Kindl-Brauerei in Berlin-Neukölln soll nach Angaben der Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten nach mehr als 130 Jahren geschlossen werden. Sie befindet sich im Besitz der Oetker-Gruppe. Der Konzern will auch in Dortmund einen Braustandort schließen. Die Brauerei soll nach Hohenschönhausen verlagert werden, wo die ebenfalls zur Oetker-Gruppe gehörende Brauerei Schultheiss ihren Sitz hat, sagte der Landesvorsitzende der Gewerkschaft Nahrung-Genuss- Gaststätten (NGG), Edmund Mayer, der Nachrichtenagentur dpa. Betriebsbedingte ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 10.10.2001
Die saarländische Karlsberg Brauerei, möchte durch die Aufnahme neuer Produkte für den Lizenzvertrieb sowie durch die Zusammenarbeit mit internationalen Partnern deren Marken in Deutschland aufbauen. Dadurch strebt die „Karlsberg Brauerei Weber KG“, die sich in Familienbesitz befindet eine Entwicklung zur Sortimentsbrauerei mit regionale, nationalen und internationalen Biermarken an. So steht die Holding mit der australischen Brauerei Forster`s in Verhandlung um deren Produkt im Programm mit aufzunehmen. Die Verhandlungen dazu werden ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 08.06.2001
Seit nun fast zehn Jahren ist die Holsten-Brauerei aus Hamburg Inhaber der Lizenz für das australische Forsters Bier. Ende diesen Jahres jedoch, läuft diese mit dem britischen Bierkonzern Scottish & Newcastle, der die europaweiten Rechte besitzt, aus. Da laut Meinung der Briten die Holsten Brauerei nicht genug getan hätte, um die Biermarke in Deutschland zu etablieren, ist eine Verlängerung der Lizenz fraglich. Als neue Lizenzinhaber haben sich bereits die Brauereien Warsteiner und die saarländische Karlsberg beworben. Die Warsteiner ...
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Archiv

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren

Punkte sammeln

News Kommentar
1Pkt