Gastro
WAS?  
WO?  
USA »
Stadt ( Region ) » [Stadt ändern]
 
Meine Stadt : USA
Aktuelle Nachrichten Aktuelle Nachrichten   Meist besucht Meist besucht   Beste Bewertung Beste Bewertung
Metro: Preis für nachhaltige Gastronomie 2023 verliehen
McDonald's: Burger-Spezialist erweitert Frühstücksangebot
China: Kempinski eröffnet zwei Hotels am Wasser
Dessau: Burgerme kooperiert mit der Deutschen Bahn
Malta: Erstmals zwei Michelin-Sterne für heimische Küche

Hanf-Drink: 28 Black wirbt für Produktneuheit

Hanf-Drink: 28 Black wirbt für Produktneuheit
Foto: 28 Black 

Berlin. Hanf-Produkte liegen im Trend liegen. Dennoch fragen sich Unternehmen, wie die nachhaltige und vielseitig einsetzbare Kulturpflanze mit dem bisweilen zweifelhaften Image nicht nur experimentierfreudigen Konsumenten nahegebracht werden kann. Bei 28 Black hat man sich dazu entschieden, dies mit einem Augenzwinkern zu tun und die Kampagne zur neuesten Line Extension „Hanf“ in diesem Sinne zu gestalten.

„Wir haben die 28 Black Fans ganz konkret in die Kampagnengestaltung miteinbezogen, indem wir sie unter dem Motto "Es liegt in eurer Han(f)" darüber abstimmen ließen, welches Motiv ab Ende Januar deutschlandweit auf unseren Großflächen und Riesenpostern zu sehen sein wird“, erklärt 28 Black Marketing Director Felin-Joy Sade. „Das absolute Lieblings- und damit Siegermotiv war "Han(f) im Glück". Mit dem Ziel, die Konsumenten auch in ihrem direkten Lebensumfeld anzusprechen, wurde die crossmediale Kampagne zusätzlich zu den digitalen und klassischen Kanälen wie Online-Werbung, Social Media, TV, Kino, Print, Riesenpostern und Großflächen zum ersten Mal auch auf den Bereich Ambient Media ausgeweitet. „Es gibt eine Menge cooler Sprüche zu Hanf, da hat es sich geradezu aufgedrängt, diese auf Postkarten zu drucken und bundesweit über Edgar Freecards in den Hotspots unserer Zielgruppe verteilen zu lassen", freut sich Felin-Joy Sade.

Die Line Extension des Energydrinks ist ab Januar im Handel und in der Gastronomie erhältlich. Der Hanfaufguss, der 28 Black Hanf seinen leichten Teegeschmack verleiht, ist frei von THC und CBD und ohne berauschende Wirkung. Wie alle 28 Black Sorten ist auch 28 Black Hanf ohne Taurin und mit dem V-Label ausgezeichnet. Der Drink eignet sich damit auch für Veganer, Vegetarier und Flexitarier geeignet und ist gluten- und laktosefrei.

featured

Kommentare

Dieser News Beitrag wurde noch nicht kommentiert. Machen Sie den Anfang!
Ihr Kommentar
Name
E-Mail
Um ein Kommentar zu speichern, müssen zur Sicherheit die Buchstaben der grünen Box in das weiße Feld darunter geschrieben werden.
Kommentieren
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Freunden senden

Info über Autor

Benutzername  cl
E-Mail  carolinelang@me.com

Schlagworte

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren