Gastro
WAS?  
WO?  
USA »
Stadt ( Region ) » [Stadt ändern]
 
Meine Stadt : USA
Aktuelle Nachrichten Aktuelle Nachrichten   Meist besucht Meist besucht   Beste Bewertung Beste Bewertung
Energydrink: Oettinger Brauerei bringt US-Marke Bang in den Handel
Pfalz: 20 beste Jungwinzer wurden gekürt
Partnerschaft: Chefkoch und Bring kooperieren
Lichtenauer: Vegane Limonade erhält PETA Food Award
Vielfalt: Coca-Cola hängt die Pride-Flagge hoch

Kalorienreduziert: Vitamalz Sport kommt in den Handel

Gefällt mir gut (1)
Gefällt mir nicht (0)
Erstellt am 16.06.2020
tag
Kalorienreduziert: Vitamalz Sport kommt in den Handel
Foto: Krombacher

Krombach. Ab sofort können sich Vitamalz-Kunden über eine neue Sorte freuen. Vitamalz Sport ist der Neuzugang im Portfolio der Marke. Der sportliche Malztrunk ist isotonisch, kalorienreduziert und weniger süß und eignet sich daher besonders  für aktive Sportler und Sportbegeisterte. Vitamalz Sport ist ab sofort in der 0,33 l Mehrweg-Flasche als Sixpack und im 4x6x0,33 l Kasten im Handel verfügbar. Später im Sommer kommt dann die wiederverschließbare 0,75 l PET Flasche in den Handel.

„Das Ernährungsbewusstsein der Verbraucher wächst weiter und genau hier setzt Vitamalz Sport an. Mit 30 % weniger Zucker ist der sportliche Malztrunk kalorienreduziert und damit der ideale Durstlöscher für alle, die es weniger süß mögen. Egal, ob nach dem Sport oder einfach zwischendurch“, erklärt Lars Dammertz, Leiter AFG/Neue Marken bei Krombacher und verantwortlich für die Marke Vitamalz. Wie das beliebte Original wird Vitamalz Sport aus natürlichen Zutaten hergestellt und enthält 0,00 Prozent Alkohol. Das neue Vitamalz Sport überzeugt durch den weniger süßen Vitamalz-Geschmack und ist mit lediglich 29 kcal/100ml eine leichte Malztrunk-Alternative ohne Zuckerersatzstoffe.

Für eine aufmerksamkeitsstarke Präsenz soll das blau gestaltete Key Visual sorgen. Der typische Regenbogen bleibt als Markenanker weiterhin klar für den Verwender erkennbar. Als Anhang des klassischen Vitamalz-Spots wird der sportliche Neuzugang aufmerksamkeitsstark im TV zu sehen sein. Außerdem wird die Produkteinführung in den kommenden Wochen als Online Bewegtbild auf Video on demand-Plattformen und via Social Media mit verschiedenen Formaten unterstützt. Entwickelt wurde die Kampagne von der Leadagentur Butter. Die Filmproduktion übernahm peoplegrapher.

featured

Kommentare

Dieser News Beitrag wurde noch nicht kommentiert. Machen Sie den Anfang!
Ihr Kommentar
Name
E-Mail
Um ein Kommentar zu speichern, müssen zur Sicherheit die Buchstaben der grünen Box in das weiße Feld darunter geschrieben werden.
Kommentieren
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Freunden senden

Info über Autor

Benutzername  cl
E-Mail  carolinelang@me.com

Schlagworte

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren