Kerrygold: Käseprodukte jetzt in neuem Verpackungsdesign |
Neukirchen-Vluyn. Kerrygold hat sich als fester Bestandteil des Käsemarktes etabliert. Um seine Käse-Produkte aus irischer Weidemilch nicht nur im gewohnten Geschmack, sondern im ideal zur Marke passenden Design zu präsentieren, bringt das irische Unternehmen nach umfassender Marktforschung und Entwicklungsarbeit ab September die Kerrygold Käse-Vielfalt in neuem Verpackungsdesign in den Handel.
Das neue Verpackungs-Design der Kerrygold Käseprodukte will mit durchdachten Gestaltungsmerkmalen und neuem Farbdesign punkten. Grün, natürlich und mit appetitlichen Bildern wird die Verbindung zur Grünen Insel Irland und Genuss hergestellt. Das neue Design soll eine breite Zielgruppe ansprechen und den Premium-Charakter der Marke stärker betonen. Neben den beliebten Käse-Scheiben erhalten auch die Käse-Stücke sowie der Reibekäse ein neues, starkes Erscheinungsbild und werden ab September 2020 in den Handel ausgeliefert.
Das neue Design soll zudem bei allen Kerrygold Käseprodukten für eine verbesserte Sichtbarkeit im Regal sorgen und die Wahrnehmung bei den Konsumenten stärken. Und das klappt: Marktforschungsuntersuchungen haben gezeigt, dass das neue Design zu einer höheren Kaufbereitschaft bei Kunden und Kerrygold Nicht-Käufern führt.
Die irische Premiummarke Kerrygold wird seit 1973 in Deutschland vertrieben und ist heute die beliebteste Marke für Molkereiprodukte. Rund 2/3 aller Haushalte in Deutschland kaufen Kerrygold Produkte. Inzwischen erstreckt sich das Kerrygold Produktportfolio von Butter & Butterspezialitäten über extra (Butter & Rapsöl) bis hin zu Butterkäse und Cheddar in verschiedenen Sorten.Kerrygold ist eine Marke der Ornua Co-operative Limited (Dublin, Irland) und ihrer 100%igen Tochter, der Ornua Deutschland GmbH mit Sitz in Neukirchen-Vluyn.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?