Gastro
WAS?  
WO?  
Malaysia »
Stadt ( Distrito Nacional ) » [Stadt ändern]
 
Other
Aktuelle Nachrichten Aktuelle Nachrichten   Meist besucht Meist besucht   Beste Bewertung Beste Bewertung
Romantik Jugendstilhotel Bellevue: Freundschaftliches Genussevent im April
Buchtipp: Mirko Reeh präsentiert das kulinarische Philadelphia
Catering: Compass Group serviert neue Poutine-und Burgergerichte
Verkehrsgastronomie: Casualfood entwickelt innovative Grill-Lösung
Internorga: Next Chef und weltbester Pizzabäcker wurden gekürt

Handballsport: Lidl ist Fresh Food Partner der WM und Partner des DHB

Handballsport: Lidl ist Fresh Food Partner der WM und Partner des DHB
Foto: obs/Lidl

Neckarsulm. Ab dem 10. Januar geht es wieder hoch her im intrenationalen Handball-Sport. Dann startet die WM der Männer 2019. Lidl Deutschland ist offizieller Fresh Food Partner des Sportevents sowie Premiumpartner und offizieller Lebensmittelpartner des Deutschen Handballsbundes (DHB). 

Der Discounter vesorgt die deutschen Handball-Männer mit Lebensmittels und Getränken seiner-Eigenmarken. Darüber hinaus stellt das Unternehmen in deutschen WM-Arenen kostenloses Obst und Gemüse sowie Smoothies bereit. Virtual-Reality-Erlebnissen und Halbzeit-Gewinnspiele runden das Angebot ab. Unter dem Motto „Ess! Lebe! Handball!“ unterstützt Lidl das deutsche Team bis zum WM-Finale am 27. Januar und bespielt das Thema Handball in dieser Zeit auch im TV, online und auf seinen Produkten.

Bei den Spielen in den deutschen Austragungsorten Berlin, München, Köln und Hamburg können die WM-Besucher an den Lidl-Promotion-Ständen mittels einer Virtual-Reality-Brille in die Rolle eines Torhüters schlüpfen. Auch in der Halbzeitpause der Deutschland-Spiele ist Einsatz gefragt: Zwei Fans treten auf dem Spielfeld gegeneinander beim Zielwerfen an und haben die Chance, verschiedene Preise zu gewinnen.

Die deutschen Handballer treten mit dem Logo des Lebensmitteleinzelhändlers auf den Trikots gegen die anderen Nationalmannschaften an. Zusätzlich sind die Spielfeld-Banden mit Lidl-Branding versehen. Auch außerhalb der WM-Arenen spielt Handball bei Lidl eine wichtige Rolle: Spiele der deutschen Mannschaft werden tagesaktuell auf den Social-Media-Kanälen kommentiert und auch im Firmenmagazin dreht sich alles um das Handball-Großereignis. Im aktuellen TV-Spot verwandeln die Handball-Profis Uwe Gensheimer, Paul Drux und Fabian Wiede eine Lidl-Filiale in ein Handballfeld und erledigen ihren Einkauf unter den Kommentaren der Kassiererin in der Art eines Tempogegenstoßes. Lidl-Produkte, die zu einem vitalen Lebensstil beitragen, sind darüber hinaus auf den Verpackungen und im Haushaltshandzettel mit dem "Ess! Lebe! Handball!"-Logo und Abbildern einiger Nationalspieler versehen.


featured

Kommentare

Dieser News Beitrag wurde noch nicht kommentiert. Machen Sie den Anfang!
Ihr Kommentar
Name
E-Mail
Um ein Kommentar zu speichern, müssen zur Sicherheit die Buchstaben der grünen Box in das weiße Feld darunter geschrieben werden.
Kommentieren
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Freunden senden

Info über Autor

Benutzername  cl
E-Mail  carolinelang@me.com

Schlagworte

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren