Gastro
WAS?  
WO?  
USA »
Stadt ( Region ) » [Stadt ändern]
 
Meine Stadt : USA
Aktuelle Nachrichten Aktuelle Nachrichten   Meist besucht Meist besucht   Beste Bewertung Beste Bewertung
Bio-Sortiment: Aldi Lieferantenstrategietag mit Philipp Lahm
Lieferservice: McDonald's packt Chill-Out-Bekleidung in die Tüte
Flitzer: Marché International überrascht Gewinnerinnen von Azubi-Mobil
Fermentation und mehr: Südkorea mit 69 Ausstellern auf der Anuga
CO2-Reduzierung: Schokoladenmuseum Köln wird ab sofort klimaneutral betrieben

Im Heidelberger Schloss: Ninetynine unterstützt Martin Scharff's Gourmet Varieté

Im Heidelberger Schloss: Ninetynine unterstützt Martin Scharff's Gourmet Varieté
Foto: Lottman Communications

Heidelberg. Im Heidelberger Schloss plant Sternekoch Martin Scharff, seit 2012 Geschäftsführer der Gastronomiebetriebe im Schloss,derzeit sein eigenes Gourmet Varieté. Ab November 2019 soll es dann in der bekannten Burgruine „it’s magic“ heißen. Jetzt wurde auch ein passender Partner für das Festival gefunden. 

Das Ninetynine Hotel, das erst im April diesen Jahres in der Heidelberger Bahnstadt eröffnet hat und seitdem Gäste aus aller Welt beherbergt, wird offizieller Hotelpartner des Gourmet Varietés. Für die Vorstellungen zwischen November 2019 und Januar 2020 stellt das NinetyNine ein Hotelkontingent zur Verfügung. Im Gegenzug wird das Hotel in die gesamte Kommunikation des Varietés mit eingebunden und ist  offizieller Hotelpartner des Heidelberger Schlosses.

Mit seinen 107 Zimmern bietet das neue Haus ausreichend Platz für Gäste, die zu den spektakulären Shows von Martin Scharff anreisen. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Martin Scharff und dem neuen Gourmet Varieté einen Partner an der Hand haben, der für die Bewohner der Region und Gästen aus aller Welt eine Anlaufstelle bietet“, erklärt Homeira Amiri, CEO der Centro Hotel Group.

Die Ninetynine Hotels gehören zur Hamburger Centro Hotel Group. Diese betreibt an rund 36 Standorten 85 Hotels im Drei- und Vier-Sterne- Segment mit 8.600 Zimmern betreibt. Neben den vier eigenen Marken Centro, Boutique, FourSide, NinetyNine Hotels gehören auch der Düsseldorfer Rheinturm mit Aussichtsplattform und das japanisch-europäischen QOMO Restaurant & Bar zum Portfolio des Unternehmens

featured

Kommentare

Dieser News Beitrag wurde noch nicht kommentiert. Machen Sie den Anfang!
Ihr Kommentar
Name
E-Mail
Um ein Kommentar zu speichern, müssen zur Sicherheit die Buchstaben der grünen Box in das weiße Feld darunter geschrieben werden.
Kommentieren
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Freunden senden

Info über Autor

Benutzername  cl
E-Mail  carolinelang@me.com

Schlagworte

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren