Gastro
WAS?  
WO?  
USA »
Stadt ( Region ) » [Stadt ändern]
 
Meine Stadt : USA
Aktuelle Nachrichten Aktuelle Nachrichten   Meist besucht Meist besucht   Beste Bewertung Beste Bewertung
Feuchtfröhlicher Ehrentag: Bayern feiert seinen Gerstensaft
Budgethotels: Motel One eröffnet erstes Haus in Karlsruhe
Würzburg: Dorint Hotel eröffnet nach Komplettrenovierung
Stonewood: Destillerie wird zum Mekka des Deutschen Whiskys
Köln: Hotel Stadtpalais wurde als Certified Green Hotel ausgezeichnet

Lübzer Naturradler: Plakatkampagne zelebriert unbeschwerte Momente

Gefällt mir gut (1)
Gefällt mir nicht (0)
Erstellt am 22.05.2023
tag
Lübzer Naturradler: Plakatkampagne zelebriert unbeschwerte Momente
Foto: Lübzer Brauerei 

Lübz/Frankfurt. Mit einer Plakatkampagne und spannenden Gewinnspielen startet die Mecklenburgische Brauerei Lübz mit ihren alkoholfreien und alkoholhaltigen Naturradler-Sorten in die Frühjahrs- und Sommer-Saison. Als Marktführer im Osten in der Kategorie „Biermix“ macht Lübzer mit ansprechenden Plakatmotiven Lust auf das umfangreiche Naturradler-Sortiment, das in den fruchtigen Geschmacksrichtungen Zitrone, Grapefruit und Rhabarber sowohl als 0.0 %- Variante und mit Alkohol erhältlich ist.  

Lübzer hat sich in den vergangenen Jahren als starke Marke im Bereich Biermix-Getränke positioniert – und das trotz eines insgesamt rückläufigen Biermarktes. Insbesondere die Nachfrage nach Naturradlern und Biermischgetränken mit 0.0 % Alkohol ist dabei über die letzten Jahre konstant gestiegen – sehr zur Freude des Lübzer Portfolios. Neben Lübzer Naturradler Grapefruit im alkoholischen Biermix-Segment ist auch die alkoholfreie Variante Marktführer in ihrer Kategorie und übertrifft den Wettbewerb als Schnelldreher mit der höchsten Verbrauchernachfrage.

Mit dem Claim „Das Leben ruft“ feiert Lübzer den Saisonstart seiner Naturradler mit und ohne Alkohol mit einer großflächigen Plakatkampagne und seinen Slogans, die nicht nur den Geschmack der Naturradler, sondern auch die warme Jahreszeit hochleben lassen. Zudem spielt auch die Heimatregion Mecklenburg-Vorpommern eine tragende Rolle, denn die Motive laden zu unbeschwerten Momenten in der Natur ein. Mit dem Slogan „Eins mit der Welt. Drei mit Geschmack“ werden die drei alkoholhaltigen Naturradler-Varianten in den Mittelpunkt gestellt – ideal, um den Tag in entspannter Atmosphäre mit Freund:innen ausklingen zu lassen. Die alkoholfreien Naturradler kommen mit dem Slogan „Den Akku aufladen. Erfrischt durchstarten“ daher und unterstreichen somit die Vorteile von 0.0 %-Produkten, welche eine erfrischende Alternative zu herkömmlichen Limonadengetränken, Saftschorlen oder auch Wasser darstellen und somit ideal zu aktiven Momenten am Tag passen.

Die OOH-Kampagne ist ab sofort mit Plakaten in ganz Ostdeutschland zu sehen – in der Hochsaison liegt der Schwerpunkt dabei insbesondere auf der Küstenregion Mecklenburg-Vorpommerns. Neben der klassischen OOH-Kampagne ist Lübzer mit seinen Naturradlern auch im Radio präsent. Acht Busse sorgen dank Lübzer Motiven außerdem für starke Aufmerksamkeit an der Küste und präsentieren die 0.0 %-Produkte in Rostock, auf Rügen und Usedom. Um die Marke noch erlebbarer zu machen, wird es zudem Gewinnspiele mit Lübzer Erfrischungspaketen über diverse Kanäle (Print, Online und Radio) geben.

Seit 1877 wird das beliebte Bier im Herzen Mecklenburg-Vorpommerns aus hochwertigen Rohstoffen gebraut. Zur Lübzer Markenfamilie zählen neben dem Flaggschiff Lübzer Pils die Sorten Export, Urkraft, Bock und Schwarzbier sowie die Naturradler Sorten Grapefruit, Zitrone und Rhabarber – jeweils auch erhältlich als alkoholfreie 0.0 %-Varianten. Lübzer ist Teil der Carlsberg Deutschland-Gruppe. 

featured

Kommentare

Dieser News Beitrag wurde noch nicht kommentiert. Machen Sie den Anfang!
Ihr Kommentar
Name
E-Mail
Um ein Kommentar zu speichern, müssen zur Sicherheit die Buchstaben der grünen Box in das weiße Feld darunter geschrieben werden.
Kommentieren
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Freunden senden

Info über Autor

Benutzername  cl
E-Mail  carolinelang@me.com

Schlagworte

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren